Montag, 4. August 2014

TEEMO COSPLAY [8 DAY LEFT]


Die Tage bleiben auch nicht wegen meinem Geburtstag stehen …. Ja ich habe Geburtstag.
Das Cosplay muss trotzdem fertig werden. Die Familie war da, Freunde hatten fast alle abgesagt, aus diesem Grund werde ich an einem späteren Tag nach feiern.

Heute habe ich tatsächlich Handschuhe und Kragen von Teemo angefertigt.
Ich muss zugeben das der Grünton nicht dem entspricht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Schuhe haben bereits so einen Ton, aus diesem Grund dachte ich mir, das es so einheitlicher aussieht.
Sollte ich meine Cosplayskills verbessern dann werde ich auf jeden Fall das irgendwann noch ausbessern. 










Stimmt... ich habe ganz vergessen euch Fotos von der Hose zu machen, die nun übrigens gefärbt ist und gut aussieht :D

Und es ist noch mehr passiert! Das Blasrohr ist ebenfalls fertig geworden :) gekürzt und Federn daran befestigt. (Fehlt auch ein Bild T_T ) 

 
Auf was ich ein bisschen stolz bin, ist der Kragen :)
der ist nämlich echt schön geworden ^-^ für mein erstes erstelltes Schnittmuster. 







 
Ich weis nicht ob man es erkennt, aber der Kragen wird hinten mit einem Schleifchen geschlossen. Wahlweise hätte ich es auch mit einem „Häckchen“Verschluss machen können.

Kommentare:

  1. awww das wird so toll aussehn :3 ich glaub neben dir werd ich alt aussehn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :D
      das ist doch mein erster Versuch ^^ denke da geht noch ein bisschen was schief :´D
      Dein Teemo sieht klasse aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...