TEEMO COSPLAY [9 DAYS LEFT]


Hallooo Leute,

9 Tage noch … es wird zur Zerreißprobe.
Gestern bin ich noch mit meiner Schwester zum Obi und zum Toom gefahren. Grund dafür waren ein paar kleine aber wichtige Accessoires die auf keinen Fallen fehlen dürfen.
Da ich ja immer noch auf meinen Helm warte … und er auch heute nicht angekommen ist. Habe ich eben mit den Pilzen angefangen. Zusätzlich habe ich mir ein Bamburohr, Federn und noch Sprühlack besorgt. Das zeige ich euch dann wenn ich es verarbeite. 





 
Die Pilze sind nun am durch Trocknen. Fertige Bilder poste ich dann auf Facebook :) 
 
Zu meiner großen Freude sind heute schon die Stoffe angekommen!!!!! *quietsch *
Und meine Stiefel *_*








2 Kommentare:

  1. Die Pilze sind einfach mega süß xD Ohman ich freu mich auf uns als Teemos :3

    AntwortenLöschen
  2. wie süß sind die Pilze bitte *_*

    AntwortenLöschen