GAMESCOM 2014 [BILDERFLUT]


Hallo an alle Zocker!

Es ist fast schon ein Monat her, … aber besser später als nie!
Um ehrlich zu sein wollte ich tatsächlich keinen großen Gamescom Post schreiben … da ich kaum gutes Bildmaterial habe.
Muss zugeben das ich einfach zu faul war nach 4 Jahren Fotografie-Ausbildung hat man auch mal keinen Bock mehr die Knipskiste überall raus zu kramen und Sachen zu fotografieren.
Erschwerend kam hinzu, dass ich im Cosplay 4 von 5 Tagen unterwegs war, da wird man selber ständig gefragt ob man fotografiert werden darf.
Also ja, mein Cosplay wurde erkannt :) !!! Whhhooooooop ! *mega freu * und ich wurde ein paar mal fotografiert ^-^.

Nun aber zurück zur Bilderflut.
Ihr sehr wild durcheinander gemixte Tage. Mein Team XIII (dieses Jahr leider unvollständig :´( ) war von Mittwoch bis Samstag auf der Gamescom 2014 anwesend. Fotos wurden nicht nur von mir gemacht sondern auch von Ezo und Mimi.


Es folgen weitere Beiträge zur Gamescom 2014 ...
 
Mimi und mein Matrosen-Outfit :) zusammen mit den War Thunder Hostess-Damen.



Die Arena / Stadion der World Championships 2014 von League of Legends !


 
Riot-Stand in Halle 8. Standgröße ca. die Hälfte der ganzen Halle = RIESIG







 
Ein Bild von Yuki und mir in unseren Cosplays am Samstag. Ich hasse Blitzbilder.... aber ich stand ja auch nicht hinter der Kamera um alles richtig ein zu stellen x´D …. (oh man das liest sich schon wieder so, als wäre ich der ober Pro im Fotografieren :´D was ich ja nicht so wirklich bin ….)

 
Die Cosplay-Parade am Samstag. Ich und Bühnen …. -_- war eine ganz doofe Idee, war so nervös das mir das Gesicht eingeschlafen ist :´D und ich nur am zittern war.


 
Yuki!!!!!! *_* von Sparkling Bird Cosplay LINK zum Blog



Ach ja :D am Besten sind echt noch die Spaßbilder geworden :´D




Es folgen weitere Beiträge zur Gamescom 2014 ...

3 Kommentare:

  1. oh ihr seht so toll aus ;; du und yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist super lieb von dir ^___^ ♥
      gebe ich natürlich auch weiter :)

      Löschen
  2. hab ich hier nicht kommentiert? O_o
    ich fands auf jeden fall total toll <3 hoffe wir sehn uns bald wieder. :3

    AntwortenLöschen