Donnerstag, 11. September 2014

HAPPY BIRTHDAY 3 JAHRE UND 500STER POST


Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Blog … ♪ ♫

hö?

Ach, ja übrigens gibt es Glamour & Darkness nun 3 Jahre :)
Zusätzlich ist dies der 500ste Post!!!!
Am 10ten September 2011, hat alles angefangen.
Es war mein zweiter Blog und mit diesem wollte ich großes Schaffen... ^^ hat zwar nicht ganz funktioniert aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
Vor allem, wenn man sieht wie sich das Ganze verändert und entwickelt hat.
Es ist eben ein kleines Tage- und Erfahrungsbuch.

Warum ich diesen Blog hier immer noch führe?
Dafür gibt es sehr viele Gründe, ich nenne euch nun meine drei Hauptgründe :) 3 Jahre 3 Gründe – passt also ;)




Der erste Grund, warum ich diesen Blog so gerne habe und ihn gerne weiter führe ist der Informationsaustausch. Nirgendwo kann man schöner seine Erfahrungen beschreiben, als in einem eigenen Blog und das das anderen Helfen kann ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Nehmen wir nur einmal die Produkttests. Viele nervt es vielleicht das es so viele Blogs über Beautyprodukte und Tests gibt, aber warum nicht?
Wenn man sich lange für ein Produkt interessiert, sich aber nicht sicher ist, ob man es haben will, dann greif ich selber auch auf Blog-Berichte zurück. Und da es viele gibt habe ich auch eine höhere Chance, das genau dieses Produkt bereits reviewt wurde. Über die Qualitäten eines Berichts lässt sich bekanntlich streiten, aber Informationen von anderen Beautyverrückten ist mehr wert, als von irgendwelchen Verkäufern.

Der zweite Grund ist wohl deutlich simpler.
Mein Blog ist mein Tagebuch, jedoch nicht ganz so privat. Damals kam es öfters vor, das ich über Tagesabläufe geschrieben habe. Und ich freue mich sehr darüber das ich es getan habe, denn so kann ich immer wieder zurück schauen, lesen und Erinnerungen auffrischen :)

Der dritte und damit letzter Grund ist der kreative Aspekt. Mein Blog ist mein eigener kleiner, kreativer Spielplatz. Ich liebe es zu schreiben, wenn auch mit vielen Rechtschreibfehlern, ich liebe es zu Fotografieren und noch mehr liebe ich es mir Designs zu überlegen.
Ich bin ein kreativer Mensch und das wird sich nie ändern. Darum macht es mir so viel Freude diesen Platz hier zu pflegen und immer wieder neu zu entdecken... denn das hier kann mir niemand wegnehmen :)
(außer vielleicht Blogger.com selber xD – ich hoffe es jedoch mal nicht ;) )





Kommentare:

  1. ♥♥♥Alles Gute zum Blog- Geburtstag ♥♥♥
    ich finde deine Gründe sehr gut und teile das meiste mit dir...deshalb würde ich auch sehr sehr sehr ungern aufhören :)

    Liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :)
      Es freut mich sehr, das du die Gründe mit mir teilst :)

      Ganz liebe Grüße auch von mir :*

      Löschen
  2. Yay, alles Guteee :3 Schön weitermachen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...