Freitag, 31. Oktober 2014

30 DAYS MAKE-UP CHALLENGE



 
Hallo,

Lange, lange lange ist es her, fast zwei Jahre um genau zu sein, als ich das Letzte mal eine Make-up Challenge gemacht habe und weil mir die Tutorials so viel Spaß gemacht haben und auch bei euch gut ankamen, gibt es jetzt noch im November eine kleine 30 Tage Make-up Challenge.
Ich hoffe das ich es dieses Mal komplett durch schaffe und ihr auch euren Spaß daran habt.
Solltet ihr die Challenge mitmachen, dann bitte, bitte hinterlasst mir das in den Kommentaren, ich schaue mir so etwas wirklich gerne an!

Und damit kommen wir zu den Aufgaben, die auf mich ab morgen (1.November 2014) warten.

 
30 Tage Make-up Challenge

Day 1 – Ein Bild von deinem Gesicht ohne Make-up
Day 2 – Dein Alltagsmake-up
Day 3 – Ein glitzerndes Make-up
Day 4 – Smoky eyes
Day 5 – Zeig mir deinen Make-up Favoriten
Day 6 – Ein Foto von dem kreativsten Make-up das du machen kannst
Day 7 - Mache einen verrückten Lidstrich
Day 8 – Neutraler Lidschatten
Day 9 – Grüner Lidschatten
Day 10 – Pinker Lidschatten
Day 11 – Allover Nude (Augen und Lippen)
Day 12 – Irgendein Make-up
Day 13 – Schminke ein Augenmake-up mit 4 verschiedenen Farben.
Day 14 – Schminke ein Zombie Make-up
Day 15 – Blauer Lidschatten
Day 16 – Goldener Lidschatten
Day 17 – Schminke eine Regenbogen Make-up (nur Augen)
Day 18 – Schminke ein Landes (Flaggen) Make-up
Day 19 – Liste deine Lieblingsmarken auf (Make-up Marken)
Day 20 – Lilaner Lidschatten
Day 21 – Silberner Lidschatten
Day 22 – Urlaubsfeeling! Schminke einen Look zum Thema
Day 23 – Animalprint Eyeshadow !
Day 24 – Ein Bild aus dem Internet von deinem liebsten Make-up
Day 25 – Ein Augenmake-up , mit 3 verschiedenen Farben
Day 26 – Irgend ein Make-up
Day 27 – Black & White Lidschatten
Day 28 – Zeig her dein Make-up
Day 29 – Bemale dein ganzes Gesicht mit Make-up
Day 30 – Zeig deinen Favoriten dieser Challenge 


 
Das ist also für die nächsten 30 Tage meine Beschäftigung, evtl. cheate ich ein bisschen und fasse euch zwei Tage ab und zu in einen Post, wie Tage 1 & 2 zum Beispiel. (Das lässt sich einfach super kombinieren.) 
Besonders freut mich, dass ein Zombie Make-up mit drunter ist, das heißt es wird in dem Rahmen wieder ein Halloween-Tutorial auf euch warten :)

 
Vergesst mir nicht in den Kommentaren euren Blog-Link zu hinterlassen, falls ihr die Challenge ebenfalls macht!

Kommentare:

  1. ich freu mich drauf!
    Das wird bestimmt total cool.
    Ich wünsch dir schon mal sehr sehr sehr viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      magst du nicht auch mitmachen ? :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...