Donnerstag, 30. Oktober 2014

HALLOWEEN DEKO BASTELN



Hallo meine Lieben,

heute gibt es kein Make-up Tutorial, obwohl ich tatsächlich ein paar Anfragen darauf bekommen habe, was mich wirklich gefreut hat. Und ich muss auch zugeben das mir die Tutorials auch richtig Spaß gemacht haben, also mal schauen ob ich so was in Zukunft öfters mache, wenn ihr irgendwelche Bilder habt von Make-ups die ich mal für euch in ein Tutorial umsetzen soll, dann schreibt mir das in die Kommentare oder schickt es mir auf Facebook. (Müssen keine Halloween Make-ups sein)
Der Link zu meiner Facebook Page findet ihr HIER !


Meine Mam hat mir ja vor kurzem diese super Süßen Halloween Deko-Häuschen mitgebracht und meinte das ich die auf jeden Fall basteln muss! Klar, wenn man was zum Basteln bekommen, dann sollte man das auch umsetzen :D
Also habe ich das mal gemacht ^^ und sie sind einfach zuckersüß! 


Ich glaube ich muss nicht viel dazu erklären, da diese Dekosets momentan eh nicht mehr zu kaufen sind, vielleicht ja nächstes Jahr wieder.








Fertig war das erste Häuschen, danach habe ich mich noch an die orangene Variante gemacht, die auch sehr niedlich ist.
Besonders süß finde ich ja die Idee Eulen als Fledermäuse oder Hexen zu illustrieren. Und auch die kleine Geister-Eule ist super putzig.



Wirklich Halloweenmäßig dekoriert ist bei mir leider nicht, … aber das liegt auch daran, dass es dieses Jahr kaum Deko gab :(
Ich habe nichts besonderes dieses Jahr gesehen und muss auch zugeben das in meiner Stadt nichts dekoriert war, stattdessen gab es Lebkuchen im Oktober ! Coole Sache oder? …. -.- nicht .
Nächstes Jahr werde ich früh anfangen und auch einiges selber basteln, dafür habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.



Jaaa sie sind kitschig :D aber genau das finde ich so unverschämt süß.
Wie habt ihr denn Dekoriert? Schreibt mir oder schickt mir einen Link zu eurem Blog, wenn ihr etwas darüber geschrieben habt.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...