Mittwoch, 22. Oktober 2014

LITTLE UPDATE



Hay Leute,

tut mir leid das ich schon wieder so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Aber mein Leben geht gerade wirklich chaotisch zur Sache.
Seit September gehe ich wieder auf die Schule um mein Fachabitur nachzuholen und seit einem Monat knapp habe ich endlich wieder einen Nebenjob.
Lernen, arbeiten und Hausarbeiten, sind wirklich schwer unter einen Hut zu bekommen und dann soll man ja auch irgendwo noch etwas leben – oder?
Momentan fühlt es sich wirklich nicht so an als würde ich „leben“ sondern einfach nur von Tag zu Tag funktionieren.
Was allerdings gar nicht funktioniert sind Klassenarbeiten …
Heute habe ich eine Mathematikarbeit geschrieben über lineare Gleichungen, Mengenschreibweise und ein bisschen Parabeln … eigentlich nicht schwer...
es seiden man lernt wie blöd 4 Tage zuvor schon Gleichungen, Gleichungen und noch mehr Gleichungen …. (Winkel berechnen zwischen zwei Geraden, …. etc.)
Und in der Arbeit kommt dann aufeinmal:
Berechnen sie die Fläche des Dreiecks …. WTF?!?!??!?

…. Ja da hat mir das Leben nicht nur eine Zitrone gegen den Kopf geschmissen … sondern mich gleich noch damit bewusstlos geschlagen.
(Hatte nicht mal den Hauch einer Chance nach Tequila zu fragen …)

Nichtsdestotrotz kämpfe ich weiter. Irgendwie muss ich das schaffen … Irgendwie komme ich an den Fachhochschulabschluss!
Ich hoffe nur der Notendurchschnitt wird nicht schlechter als 3,0 … sonst bin ich wirklich deprimiert.

Es gibt heute leider keine Fotos und auch keinen „richtigen“ Banner für diesen Post. … da ich wirklich sehr müde bin. Komme gerade vom Sport und habe gestern bis 1 Uhr morgens Mathe wiederholt.... was ich mir gerade hätte schenken können!!! -.- oh man ….ich könnte mich so aufregen!!! (was ich ja auch gerade tue :D )

Also … soviel zu meinem kleinen „Lebens“-Zeichen und Update was eigentlich gerade los ist.
Bald sind ferien,... dann versuche ich wieder mehr zu schreiben :)

Kommentare:

  1. Gib nicht auf :) du schaffst das schon. Such dir jmd der dir die sachen erklärt und lerne zusammen. Ich wünsche dir viel Erfolg :*
    Bei mir kommen momentan auch selten post....auch wenn ich es mir vornehme regelmäßig zu bloggen :'/

    Naja, dass wird schon wieder bei uns :) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina <3
      Es stimmt, zusammen lernen bringt sehr viel :) und ich werde auch weiter hart daran arbeiten diesen Abschluss zu bekommen :)
      Vielen, dank für deine lieben Worte :)

      Wir schaffen das auf jeden Fall! :D Dein Blog gefällt mir so gut, es müssen einfach weitere Posts kommen ^_^! <3
      Deine Disney Reihe zum Beispiel sollte auf jeden Fall weiter gehen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...