Sonntag, 26. Oktober 2014

NEW IN & ALLTAG


Hey ihr Lieben,

Genau dann, wenn man denkt für den Monat gibt es kein New-In Post da man sich eh nichts kauft, kommt es doch anders. Meine Mam war so lieb und hat mir etwas Tolles mitgebracht *_* !
Eine schwarze Rose-Crown und zwei schwarze Rosen-Haar-clips. Habe mich riesig darüber gefreut, vor allem weil ich schon ewig auf der Suche nach schwarzen Haar-Blumen war.
Sie liest es zwar nicht :D aber trotzdem DANKE Mama ♥ !

Da ich dieses Jahr auf mein Liebstes Fest verzichten muss … :( war meine Mam ebenfalls so süß und hat mir dieses Halloween Deko-Set mitgebracht. Es mag vielleicht nicht die Halloweenparty ersetzen aber die Halloween Bastelsets sind einfach super niedlich :) und bringen evtl. ein bisschen Gruselstimmung auf.



Da der Post mit 3 New-In Teilen sehr kurz geworden wäre mische ich euch heute mal noch ein bisschen Alltags-zeug unter.
Es war Sonntag und die Familie hat tatsächlich mal wieder etwas zusammen unternommen! Was in der Heutigen Zeit wirklich selten vorkommt.
Wir waren in meiner Geburtsstadt unterwegs und habe einen Sparziergang gemacht, es gab Pommes :D ! Momentan habe ich eine krasse Pommes-Obsession … und kann mir selber nicht erklären woher das kommt :D

In der Stadt waren die meisten Schaufenster Halloweenmäßig dekoriert, was mir natürlich total gefallen hat! Ich liebe Halloween! :)


Nach dem Sparziergang war ich noch mit einem Freund im Fitnessstudio :D um die Pommes wieder ab zu trainieren xD haha …
Spaß :) ich ziehe es nun seit 1 ½ Monaten schon am Stück durch 2 mal die Woche zu Trainieren und es zeigen sich schon die ersten Ergebnisse :)










Kommentare:

  1. So einen Rosenhaarreif brauche ich auch noch :) Haarspangen mit schwarzen Rosen habe ich und liebe sie :) was früher die Jack Skellington Totenköpfe mit Schleifen oder Blumen waren, sind heute die Rosen ;D (okay die Totenköpfe sind ja auch ganz cool :D) Deine Mama ist ja cool, dass sie dir sowas mitbringt. Meine schüttelt da nur den Kopf :D
    Naja, neu ist der Blog nicht, ich habe ja alle Beiträge umgezogen. Also eigentlich bin ich nur auf neues und stabiles Webspace umgezogen und habe mir eine .de-Domain zugelegt. Und das Layout habe ich erst seit wenigen Tagen geändert. Aber die alten Verlinkungen gehen eben nicht, weil mein alter Blog recht schnell deaktiviert wurde...oder der Server ist endgültig gesorben, keine Ahnung :D
    Aber kann das sein, dass mein Link bei dir iwie trotzdem nicht geht?^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist klasse und der Rosenhaarreif sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. die Deko ist echt klasse <3 aber schade, dass du nicht feiern kannst...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...