Freitag, 24. Oktober 2014

OUTFIT POST



Wenn nichts spannendes in seinem Leben gerade passiert, dann schreibt man eben über sein Outfit.

Und damit Hallo meine Lieben,

Wie im vorherigen Post erläutert passiert momentan wirklich nichts spannendes in meinem Leben, ich gehe zur Schule, lerne, gehe Arbeiten und spare mein Geld für die Uni, auf die ich nächstes Jahre gehen möchte.

Momentan kaufe ich mir also sehr selten Sachen, über die es sich lohnt zu schreiben xD
es seiden euch interessiert es was man so als „Motivations“-Futter fürs Lernen gut nehmen kann.

Seit ein paar Tagen gilt meine Aufmerksamkeit styletechnisch wieder Gyaru, dazu gekommen ist es eigentlich nur deshalb, als ich auf der Suche nach Heften in meinem Zimmer war und mir dabei eine alte „Ageha“ Zeitschrift in die Finger kam.




Ihr seht richtig, in den vergangen Wochen hatte ich pinke spitzen. Es bleicht immer weiter aus, aber das gefällt mir so gut an dem Ton.

Bei uns hier im Süden, ist es wirklich sehr kalt geworden … von einem auf den anderen Tag.
Mir bleibt also gar nichts anderes übrig, als mehrere Schichten Kleidung zu tragen.
Der Look erinnert mich ein bisschen an eine sehr schlichte Schuluniform. Der Pulli ist XL und soll so „schlabberig“ sein :´D

Auch das Make-up ist sehr "einfach" gehalten, wegen der Arbeit und auch auf Linsen habe ich verzichtet ... das ist hier einfach noch nicht so üblich und wird deshalb noch skeptisch betrachtet. 




Kommentare:

  1. Solches schönes Outfit! Und du bist so hübsch <3
    Ich liebe wirklich deine Haar!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit und tolle Haare *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich das es dir gefällt ^^ <3

      Löschen
  3. Tolles Outfit und deine Haare sehen klasse aus:)
    Ich habe eine neue Blog-URL und neue Blogging Friends Banner, es wäre super, wenn du es aktualisieren könntest :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...