Freitag, 31. Oktober 2014

REVIEW - LEATHER MATT POLISH [P2 COSMETICS]


Hallo meine Lieben,

ich habe mir passend zu Halloween einen schwarzen Nagellack auf die Nägel gemacht und, da ich überrascht war, das ich diesen Lack zuvor noch nicht aufgetragen habe, obwohl er wirklich ein total cooles Finish hat, musste ich darüber noch eine Review schreiben.

Den Lack habe ich mir damals gleich gekauft als P2, das neu Sortiment raus gebracht hat (vor zwei Monaten war das glaube ich). Seit dem wollte ich immer noch einen Mini Dm Haul posten, habe es dann aber doch nie geschafft und damit habe ich alle gekauften Produkte brav an den vorgesehenen Platz geräumt.

Und jetzt habe ich ihn neu entdeckt und finde ihn ganz toll :)



„080 thrilling style“

„Trendiger Lack für das ultimative Leder-Accessoire auf den Nägeln. Das matte Nagellackfinish zaubert einen speziellen Lederoptik-Effekt. Den Lack in zwei Schichten auftragen und jeweils gut trocknen lassen. „

10 ml haben 2,45 € bei dm gekostet

Alle Fakten:

Marke: P2 Cosmetics
Genre: Nagellack
Nummer: 080
Bezeichnung: thrilling style
Farbe: Schwarz
Menge: 10 ml
Preis: 2,45 €

Noch im Standartsortiment erhältlich (Stand November 2014)


 
Das Fläschchen ist genau mein Geschmack. Die Form gefällt mir total gut, das Design ist auch sehr gut und auch das dünne Pinselchen ist okay.
Die Deckkraft ist unglaublich! Aber dazu komme ich gleich noch.
Zuerst möchte ich noch kurz etwas zu der Trockenzeit sagen. Ich glaube ich hatte noch nie einen Lack, der so verdammt schnell getrocknet ist!
Ich habe nebenher noch gebloggt und geschrieben aber er war ruck-zuck fertig ! 



Jetzt zu den Schichten. Auf dem Fläschchen steht ja schon, das man zwei Schichten auftragen soll, dank der schnellen Trockenzeit ging das sehr fix. Ich habe vorsichtig zwei dünne Schichten aufgetragen und ihr könnt ja selbst sehen wie deckend der Lack ist1
Zudem finde ich diese matten Lacke sehr cool. Ich denke ich muss mir noch andere Farben zulegen.

Entschuldigt übrigens meine kurzen Fingernägel, seit ich Gitarre spiele schneide ich sie mir immer kurz, um besser greifen zu können.
Evtl. werde ich mir bald ein Nagelrad zulegen, dann könnt ihr die Lacke auf schönen Nägeln betrachten.




Scene Kompatibilität:
Keine Frage. Ist in jeder Scene zu benutzen. Gerade in den schwarzen Scenen würde dieser Lack wirklich offene Türen einrennen.

Fazit:
Ein toller und außergewöhnlicher Nagellack. Das Finish ist wirklich toll und die Deckkraft ist hervorragend. Dieser Lack ist auf jeden Fall für mich eine Kaufempfehlung an euch! Solltet ihr noch keinen matten schwarzen Nagellack haben, dann solltet ihr den auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...