Sonntag, 2. November 2014

30 TAGE MAKE-UP CHALLENGE [TAG 3]


Hallo,

heute geht es weiter in der Make-up Challenge.
Ich muss zugeben, das mir dieses Make-up total schwer gefallen ist …. und wirklich gefallen tut es mir auch nicht. Es glitzert zwar aber irgendwie finde ich nicht das es dem Thema entspricht ._.°
Ich bin nicht 100%ig zufrieden... mir hätten stärkere Glitzerpartikel noch gut gefallen dazu … doch leider besitze ich das noch nicht in meinem Make-up Täschchen ._.

Da mir am Sonntag allerdings nichts übrig bleibt, als mit vorhandenen Materialien zu arbeiten bleibe ich nun bei dem Augen Make-up.
Ich hoffe euch gefällt es mehr als mir. 


 
Das sind alle Produkte die ich für das AMU verwendet habe.
Wieder ist die P2 Palette im Einsatz und ein paar Lidschatten (teilweise) aus vergangenen LE´s .



 
Als erstes habe ich das gesamte Lid mit einem hellen weißlich-grünen Lidschatten bepinselt, danach bin ich mit dem türkiesen P2 Summer Attack Lidschatten in die Lidfalte gegangen und habe es schön ausgeblendet. Das Gleich für Augeninnenwinkel und unter dem Auge entlang der Wasserlinie, allerdings nur vom Augenwinkel bis zur Mitte.
Anschließden folgten die Catrice Pigmente aus der Chuchuba LE, die das Grün mehr ins türkies tauchte und für noch mehr Glitzer sorgte. Das bewegliche Lid habe ich dann noch mit dem silberglänzenden Pigmenten von essence verstärkt.
Ein schöner Lidstrich darf natürlich auch nicht fehlen, diesen habe ich mit dem schwarzen Catrice Lidschatten (140 - The captain of the black pearl) ausgeblendet, damit die Linien nicht zu hart wirken.
Falsche Wimpen von essence und kleine Glitzersteine Aufkleben und der Look ist fertig.

Tag 3 - Ein Glitzer Make-up



 
Ich weiß … eigentlich hätte ich noch Wangen, Lippen und evtl. Nägel dazu nehmen sollen, da es ja um ein Glitzer-Make-up ging und nicht Augenmake-up …. aber Glitzermake-up ist nicht mein Ding >_< … wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich noch mal was neues Geschminkt – im ganzen Gesicht.


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...