30 TAGE MAKE-UP CHALLENGE [TAG 4]


Hallo,

Es ist leider doch später geworden, als ich dachte. Darum gibt es jetzt auch nur einen kurzen Post zum TAG 4 der Make-up Challenge.
Heute war das Thema „Smoky Eye“ dran. Ursprünglich war ein wirklich dunkles, schwarzes Smoky eye geplant, aber da mir gerade so gut die dunklen Beeretöne gefallen, habe ich mich auf Herbstliche Farben festgelegt.
Dieses mal gibt es leider keine Schritt für Schritt Anleitung, weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe.

Tag 4 - Smoky eyes 



 
Benutzt habe ich folgende Produkte :

Base: Perfect Eyes ! // von P2
Wasserlinie: 020 trendy mauve // von P2 ( aus der Here I Am LE)
Eyeliner: I♥Style // von essence
Lidschatten:
  • 450 Oh, It´s Toffeeful! // Von Catrice
  • 570 Plum Up The Jam // Von Catrice
  • 140 The Captain Of The Black Pearl // Von Catrice
  • 040 Burgundy // Von Catrice


 
Hoffe euch gefällt der Look :) wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Feedback da lasst oder einfach auf "gefällt mir" klickt ^-^



8 Kommentare:

  1. Ich beerige amus :) trag auch grad eins und hoff es kommt bei der arbeit gut an ^^ ich bin nicht so geübt, aber muss mal.meine schönen paletten benutzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir das Augen Make-up gefällt :)
      Würde auch sehr gerne ein paar AMU´s von dir sehen *_* wenn du deine Paletten verwendest ^-^

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut, würde ich selbst auch so tragen (:
    Deine Augen sind übrigens wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ! ♥
      Das ist super, super lieb von dir ^_^
      LG Tamy

      Löschen
  3. Du hast so unfassbar wunderschöne Augen, ich bin ganz bezaubert *o* Also nicht nur die Farbe, auch die Form, die Augenbrauen - einfach perfekt!
    Mir gefällt das AMU sehr, die Farben passen wunderbar zum Herbst und deiner Augenfarbe ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke <3 jetzt werde ich schon rot :)
      Das ist super süß und lieb, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Tamy

      Löschen
  4. die smokey eyes sind so schoen geworden & ich liebe deine Augen *-*

    AntwortenLöschen