Donnerstag, 20. November 2014

ESSENCE ADVENTSKALENDER


Hallo meine Lieben!

Wie versprochen geht es weiter auf meinem Blog. Hatte euch ja geschrieben, das ich die letzten 2 / 3 Wochen krank und (viel ) am Arbeiten war.
Mittlerweile wird es wieder ruhiger und ich habe wieder Zeit zu bloggen.

Heute möchte ich euch von etwas berichten, das mir wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich habe etwas gewonnen!!!
Damit habe ich innerhalb 3 langer Blogger-Jahre mein zweites „Produkt“ gewonnen, was ich total super finde! Danke noch mal an essence!

Damit wisst ihr auch schon was es dieses Jahr für einen Kalender auf meinem Blog zu sehen gibt, die letzten zwei Jahre habe ich einen Kalender mit Armband-Anhängern gezeigt. Dieses Jahr werden euch also 24 tolle essence Produkte erwarten! Und glaubt mir, nicht nur ihr seid gespannt, sondern auch ich. 


Wirklich glauben kann ich es immer noch nicht, … aber er steht da. In meinem Zimmer *-*
Und er ist kaum zu übersehen mit seinen ca 92 cm auf 40 cm. Und ausgerechnet ich, die so neugierig ist … muss jetzt bis zum 1sten Dezember warten :D um ein Türchen auf zu machen.
Aber dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf den Dezember :)

Für alle die wissen wollen, wie man an so einen Kalender ran kommt.
Er ist leider nicht käuflich zu erwerben, man musste letztes Jahr (also 2013) ein Gedicht schreiben und dieses Jahr (2014) einen Artikel (Blog-Post) oder ein Video über seine essence Lieblingsprodukte verfassen.
( Meinen Post findet ihr übrigens hier KLICK )
Eine Jury hat anschließend entscheiden, wer einen von 15 Limitierten Adventskalendern bekommt.

Es ist wirklich ganz toll, das auch so „kleine“ Blogs wie z.b. meiner die Chance bekommen zu gewinnen, denn schließlich habe ich noch keine 10.000 Follower, dafür muss ich nun wirklich mal ein Lob aussprechen!

Ein großes Danke & Lob an das cosnova blogger team ! ♥




 
Dann seht ihr den Adventskalendern ab Dezember wieder :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...