Donnerstag, 6. November 2014

MAKE-UP CHALLENGE [TAG 5]


Hallo meine Lieben,

etwas verspätet, aber mein Internet hat die letzten Tage nicht 100%ig funktioniert und so kommen die nächsten Posts wohl auch eher verspätete.
Heute geht es weiter mit der Make-up Challenge und zwar mit Tag 5, „zeig mir deine Make-up Favoriten“. Irgendwie etwas doppelt-gemoppelt durch den „essence-Lieblingsprodukte“ Beitrag aber hier mache ich jetzt meine momentanen „Herbstfavoriten“ rein.
Mein Make-up verändert sich übrigens ständig, demnach kann ich nie so genau sagen, was ich denn so als „Haupt-Liebling“ habe. Bis auf meine Foundation und meine Augenbrauenstift, die sind seit ca. 2 Jahren bestimmt gleich geblieben. Oh, und die Wimperntusche hält sich auch sehr tapfer in meinem „Täglichen-Make-up“
Aber jetzt zeige ich euch erst mal meine Favoriten auf einen Blick.


 Tag 5 - Zeig mir dein Liebstes Make-up



Für diese Jahreszeit sind es bei mir einfach die Beerigentöne, ich liebe Bordeaux und Himbeere als Farbe sehr gerne, seit kurzem aber auch ein dunkles Violett (Plum).
Smokey eyes sind schon immer mein Liebstes Make-up gewesen und aus dem Grund darf auch ein schwarzer Lidschatten in meiner Sammlung nicht fehlen.
Himbeerlippen sind zwar gewagt aber trotzdem umwerfend schön, mit dem 270 Matt-erial Girl von Catrice habe ich da auf jeden Fall einen tollen Herbstfavoriten gefunden. (Nur mich trauen, ihn im Alltag zu tragen muss ich noch).
Blush, Blush, Blush – ich liebe Rouge/Blush … wie auch immer :D
Das sieht man auch auf einen Blick. 3 eher dunkle Wangen-produkte haben sich in meine Favoriten geschlichen. Ganz neu dabei der 020 fortune von P2 ( aus der Meet me in Venice LE) , ein wunderschöner Ton, ganz nach meinem Geschmack.
Ich denke man sieht ganz gut, das ich dunkle Farben bevorzuge, das liegt wohl daran, das ich von Natur aus ein sehr, sehr heller Hauttyp bin und etwas Kontrast im Gesicht gebrauche :D zudem steckt halt immer noch eine Gothic-Göre in mir.


Meine Make-up Favoriten [Liste]

Foundation
  • All Matt plus [Catrice] – 010 light beige
Blsuh
  • Defining Blush [Catrice] – 060 Rosewood Forest
  • Multicolour Blush [Catrice] – C01 Punk Up The Royals
  • blazing treasure blush [P2] – 020 fortune
Lidschatten
  • Velvet Matt Eyeshadow [Catrice] – 040 Al Burgundy
  • Absolute Eye Colour [Catrice] - 140 The Captain Of The Black Pearl
  • Absolute Eye Colour [Catrice] - 570 Plum Up The Jam
  • Absolute Eye Colour [Catrice] - 070 Mr. Copper´s Fields
Augenbrauen
  • Augenbrauenstift [alverde] – 01 blond
Wimpern
  • Glamour Doll Mascara [Catrice]
Kajal
  • heroic chic kajal & Highlighter dou pencil [P2] – 020 trendy mauve
Lippen
  • Ulitimate Colour [Catrice] – 270 Matt-erial Girl

Hier seht ihr noch einmal die Swatchs von den Lidschatten und dem Kajal.
Ich denke für die restlichen Produkte sind keine Swatchs nötig und bei den Blush´s finde ich es immer sehr schwierig die Farben richtig zu zeigen, da sie auf den Wangen noch mal ganz anders wirken als auf dem Arm.



Ich bin immer noch hin und weg von der Farbintensität der Velvet Matt Eyeshadows und es wird Zeit, das ich mir auch noch die anderen Farben im Sortiment genauer anschaue.
Hierfür habe ich übrigens keine Eyeshadowbase benutzt, bin aber zwei mal mit jeder Farbe drüber gegangen, außer bei dem Velvet Matt Eyeshadow, da reicht es einmal drüber zu gehen.



Bei dem „heroic chic Kajal“ war ich mir erst nicht sicher ob ich mir diesen kaufen soll, aber nach dem zweiten Mal dran vorbei gehen konnte ich einfach nicht anders als ihn mir mit zu nehmen.
Und nun ist er einer meiner Favoriten. Schwarz ist eben so ein Alltagsding, das man immer und immer wieder benutzt, aber mit diesem schönen dunklen lila kann man auch nichts falsch machen. Er peppt jedes „Langweilige“ Make-up auf und ist trotzdem nicht zu aufdringlich.

Und damit sind wir am Ende von diesem Post, Tag 5 ist damit auch geschafft :)
Tag 6 werde ich erst am Wochenende bzw. Freitag Abend schaffe. Ich hoffe das macht euch nichts aus … aber wir sind ja eigentlich eh einen Tag vorraus, da wir 1 & 2 zusammen gefasst haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...