Samstag, 1. November 2014

SPOOKY TOWN + HALLOWEEN [TAG]


Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schaurig schönes Halloween gestern. Auf der Suche nach Inspirationen und Ideen für nächstes Halloween, bin ich auf einen TAG gestoßen :) den ich sehr cool finde und mir gedacht habe, das ich ihn als kleinen Abschluss zu den Halloween Themen hier einbringen möchte. Zusätzlich tagge ich noch 3 Leute :D es ist ja nur fragen ;) man muss sich also nicht viel anstrengen.

Ich bin nicht die einzige Bloggerin, der aufgefallen ist, das dieses Jahr Halloween wirklich flach ausgefallen ist. Bei uns in der Umgebung gab es keine Halloweenpartys, keine Dekorationen und auch sonst war es sehr ruhig um das Fest, was wirklich schade war. 


Mein Halloween ist dementsprechend auch sehr klein ausgefallen. Ich habe mich lediglich mit meiner Mam an den Wohnzimmertisch gesellt, haben „Hokus-Pokus“ geschaut.
Dazu gab es dann Kürbissuppe, ein Stück Flammkuchen und Halloween Nuggets.
Die gab es bei Lidl ! So niedlich, kleine Chickennuggets in Fledermaus- und Geisterform, super süß und auch sehr lecker.
Da ich zuvor gearbeitet hatte, war es mir auch ganz recht, das es für mich nicht noch auf eine Halloweenparty ging.

Wie habt ihr Halloween verbracht? War es schön ? :) 
 Kommen wir jetzt noch zum Halloween TAG !



  1. Welcher ist dein liebster Horrorfilm?
Hm, das ist eine gute Frage. Ich schaue eigentlich gerne Horrorfilme, aber ich habe noch keinen super guten Horrorfilm gesehen, von dem ich sagen würde : GENAU DER !
Notgedrungen sage ich jetzt einfach mal Resident Evil 1,2 und evtl. 3. Wenn man das als Horrorfilm bezeichnen kann ?
Ansonsten fand ich „The Devil inside“ noch ganz gut/okay.
  1. Stell dir vor, du wärst ein Teil eines Horrorfiloms, was denkst du, wie lange überlebst du?
Haha, meine Kumpels machen sich immer über mich lustig und sagen ich wäre eine von zwei Blondinen in einem Horrorfilm und würde schauen, das die andere Blondine vor mir stirbt, damit ich abhauen kann xD (Ihr kennt bestimmt den Spruch: Blondinen sterben immer als erstes in einem Film) Aber selber würde ich mich tatsächlich zu einen von den ersten zählen, einfach weil ich in Schocksituationen meine Reaktionszeit verliere. Allerdings würde ich niemals den Fehler machen in einem verlassenen Haus alleine herum zu laufen!

  1. Liebstes Horror-Game?
The Last of us! Selber habe ich es leider noch nicht gespielt aber ich saß Stunden lang neben meiner Schwester und habe zugeschaut und mitgefiebert!
Wenn ich eins von meinen selber gespielten nehmen müsste würden sich „Black Mirror“ & Lollipop Chainsaw ein Kopf an Kopf Rennen geben.

  1. Lieblings Horrorgeschichte?
Ich glaube ich habe noch nie eine Horrorgeschichte gelesen … oder gehört.
Als Kind habe ich ab und zu diese „Gänsehaut-Bücher“ gelesen, aber kann mich leider an keine mehr wirklich erinnern.

  1. Eine ungewöhnliche Sache vor der du Angst hast.
Geräusche in der Nacht, … -.- es gibt nichts dümmeres als die Tatsache, das man in einer Nacht nicht schlafen kann und immer mal wieder vor dem Fenster komische Geräusche ertönen und man nicht weiß was es ist!

  1. Welche ist deine erste Erinnerung an Halloween?
Kürbisse aushöhlen <3 und im Kindergarten als kleine Hexe oder schwarze Katze durch die Gegend rennen. Trick or Tread haben wir als Kinder leider nie gemacht :( was ich sehr schade finde.

  1. Welche Erinnerung an Halloween ist deine schönste?
Hm, die Horrornights in Bremen fand ich sehr schön. Aber auch die Halloween Nächte im Europapark waren immer sehr spannend :D

  1. Dein bestes Kostüm?
Sydney Dunham 

  1. Dein schlechtestes Kostüm?
… ehm da ich mich wirklich selten verkleidet habe und ich die wenigen gut fand, habe ich darauf keine Antwort.
  1. Werwolf oder Vampire?
Vampire
  1. Geister oder Zombies?
Zombies
  1. Horror Puppen oder Psycho-Clowns?
Psycho Clowns (aber Horror Puppen sind auch cool … T_T)
  1. Freddy Kruger oder Jason Voorhees?
Ehm … keine Ahnung ._. habe die Filme nie wirklich angeschaut weil sie doch schon sehr trashi sind. (Gestern kam allerdings der erste Teil „A Nightmare on Elm Street“ und ich habe ihn teilweise angeschaut … umgehauen hat er mich nicht :D)




Sooooo und nun an die Nominierungen :D
Ich tagge
Anna von Artea Noir

Viel spaß euch drein ;) und noch ein (verspätetes) Happy Halloween <3

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tag :) einiges kann ich so unterschreiben.
    Du solltest allerdings bei Freddy und Jason mal die alten Teile ansehen, nicht die doofen Remakes ^^;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...