Sonntag, 7. Dezember 2014

30 TAGE MAKE-uP CHALLENGE [TAG 8]

Hey Beuatys!

Es geht mal wieder zur Abwechslung weiter mit meiner Make-up Challenge, keine sorge, diese Challenge wird zu ende geführt! Und wenn ich 10 Posts auf einmal schreiben muss. XD
Also mir fällt es momentan ein bisschen schwer 2 „Challenge“ gleichzeitig zu machen. Die eine ist ja mehr oder weniger die „Adventskalender Challenge“ und die Make-up Challenge ….
Ich weiss, ich weiss …. die 30 Tage Make-up Challenge sollte schon längst fertig sein … aber mir kam immer was dazwischen und jetzt hänge ich schon wieder damit nach.
Aber ich versuche das noch durch zu ziehen.
Momentan habe ich eh so das Gefühl, das euch die Adventskalender Challenge nicht so gut gefällt.

Jetzt aber zum Tag 8

Tag 8 – Ein neutraler Lidschatten 


 

Mich nervt das immer so, wenn man die Wimpern normal tuscht und dann der „Ansatz“ nicht mit gefärbt/getuscht wird … habt ihr da einen Tipp?

Mein neutraler Lidschatten ist übrigens die Nummer 070 Mr. Copper´s Fields von Catrice.
Der Lidschatten ist wunderschön und ich benutze ihn sehr gerne.
Das war es auch schon wieder :´D …
weiss gar nicht, warum ich mich immer so anstelle, die Beiträge sind immer so fix erledigt … oke liegt wahrscheinlich wirklich am schminken xD … *ausrede *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...