Freitag, 26. Dezember 2014

ANKÜNDIGUNG [UPDATE]

Hey meine Lieben,

es ist jetzt 1 Uhr Morgens und eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen.
Mein Weihnachten war wirklich schön und auch der 1.Feiertag.
Heute also am 2ten geht es mal wieder nach Düsseldorf, ist so eine Art Kurzurlaub. Ich werde Yuki besuchen, ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und vielleicht auch ein kleines Bisschen shoppen. Allerdings sollte doch die meiste Zeit genutzt werden, um zu entspannen und Fotos zu machen.
Wenn alles klappt, dann werde ich von meinem Hotelzimmer aus über alles berichten, sollte das Internet nicht auf meiner Seite sein, dann kommen die Beiträge erst ab dem 30sten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Düsseldorf. Damals war es immer sehr schön dort zu sein. In meinen alten Beiträgen könnt ihr sicherlich sehen und heraus lesen wie viel Spaß wir immer hatten.
Zudem erwartet euch noch ein Resümee vom „essence Adventskalender“ !
Jetzt, da alle Türchen geöffnet sind, werden auch keine „Türchen“-Spams mehr kommen :D bis zum nächsten Dezember *lach * , freut euch ebenfalls auf einen „New In“-Geschenkespecial Post , ich kann es kaum erwarten euch meine tollen Geschenke zu zeigen.

Wie war euer Weihnachten? Schreibt mir gerne in die Kommentar oder verlinkt mir euren Blogpost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...