Sonntag, 7. Dezember 2014

ESSENCE ADVENTSKALENDER [SECHSTES TÜRCHEN]


Heyho,

als wäre heute nicht schon genug online gekommen, folgt jetzt noch das Nikolaus Türchen. Ich habe es gestern leider nicht geschafft.
Werde danach auch noch das Türchen von heute (also das siebte) fotografieren und dann aber erst morgen früh on stellen. Da es nur wenige interessiert ist es ja auch nicht so schlimm, das es „verspätet“ online kommt.

Jetzt aber zum sechsten Türchen. 




 
Und dahinter versteckt hat sich ein Top coat! Und zwar der „sparkel sand“ top coat Nummer 24 I feel gritty! Ich muss ja sagen, das bis jetzt immer Produkte drin waren, die von jedem sehr gut verwendet werden kann. Sehr neutral gehalten, keine schrillen oder außergewöhnlichen Sachen bei dem man evtl. sagen muss … „okay, den nur zu einem bestimmten Anlass“. Dafür muss man essence wirklich ein Lob aussprechen! Die Sachen kann wirklich jeder tragen.
Und so ist es auch bei diesem Nagellack.
Genau passend zu Weihnachten, denn der sparkel sand top coat erinnert mich an Schnee :)




Dieses mal hab ich es auch geschafft einen „Swatch“ anzufertigen. Der weiße Nagellack ist aus der aktuellen TE „Mountain calling“ und der Lack auf dem Ringfinger ist aus dem Ersten Türchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...