Dienstag, 2. Dezember 2014

ESSENCE ADVENTSKALENDER [ZWEITES TÜRCHEN]

Hey !

Heute öffnen wir das zweite Türchen an meinem essence Adventskalender. Gestern war ein schöner Nude Lippenstift aus der Long-Lasting Reihe drin, falls ihr diesen Post verpasst habt, könnt ihr HIER noch mal klicken und werdet auf den Beitrag weiter geleitet.

Jetzt aber zum zweiten Türchen! *gespannt *



Als hätte ich es geahnt! Es ist ein Nagellack drin :) Gestern habe ich noch geraten was im zweiten Türchen drin sein könnte und habe auf einen Nagellack getippt ^^ allerdings auf einen normalen.
Dafür bin ich um so glücklicher, das ein schöner effect-Lack drin ist.
Die Farbe „23 rock my world“ gefällt mir schon mal sehr gut. Leider habe ich bereits ein neues Nageldesign auf meinen Nägeln, was auch schon online sein sollte :)
Allerdings wollte ich eh wieder mehr Nagellacke verwenden, da ich wirklich eine große Sammlung habe und kaum welchen auftrage, das wird sich aber in Zukunft ändern.

Zurück zum - effect nail polish – die Farbe ist ein leichtes flieder mit „galaxy flakes“ er sieht tatsächlich etwas abgespact aus, doch genau das gefällt mir sehr an dem Lack.
Auf dem Flacon steht das es ein 3D finish geben soll (und es werden 2 Schichten empfohlen!) 

 
Und noch mal kurz gefasst.
essence-Türchen 2
effect nail polish – galaxy flakes
Nr. 23 – rock my world

 
Bei Tally Weijl gibt es heute auch wieder ein neues Türchen, auch wieder NUR online.
2 # - 15% auf Tops & Shirts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...