Dienstag, 2. Dezember 2014

NAILDESIGN #5

Hallo meine Süßen,

heute gibt es mal wieder ein Naildesign von mir.
Ich weiss, das momentan der „Szene“ Teil auf meinem Blog „sehr, sehr“ viel zu kurz kommt, aber glaubt mir, ich überlege schon die lange, was ich so bloggen könnte. Ein paar Ideen habe ich schon, nur an der Umsetzung hapert es noch ein bisschen.

Jetzt gibt es aber erst ein mal ein Naildesign, (und als kleines Trostpflaster sogar mit „Gothic Gold“ )
Ihr wisst, meine Nägel sind nicht die Schönsten, leider habe ich (im Gegensatz zu meiner Schwester) kurze Nägel gentechnisch vererbt bekommen und nun muss ich eben damit leben.
Trotzdem hoffe ich, das euch das Design gefällt und evtl. inspiriert. 




 
Den Nagellack „04 Gothic Gold“ habe ich schon sehr lange, genau so wie „C01 Bloomynous“. Allerdings muss ich gestehen, das ich „Gothic Gold“ nun das erste Mal auf den Nägeln trage. Aber er gefällt mir super gut! Und ich kann es gar nicht verstehen, warum ich ihn nicht schon früher aufgetragen habe.
  
Das Design ist, genau so wie das Letzte, sehr einfach. Zuerst habe ich „C01 Bloomynous“ von Catrice auf alle Nägel, bis auf den Ringfingernagel, aufgetragen. Anschließend wird auf den Ringfingernagel „04 Gothic Gold“ von essence, in zwei Schichten hinzugefügt.
Alles gut trocknen lassen, bei Bedarf „C01 Bloomynous“ verstärken durch eine zweite Schicht.  
Beide Artikel gibt es leider nicht mehr im Standartsortiment... aber vielleicht hattet ihr ja Glück und habt ebenfalls diese Nagellacke erworben oder ähnliche bereits zu Hause.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...