Sonntag, 1. Februar 2015

4TH INTERNATIONAL GYARU LOVERS MEETUP [+FOLLOW ME AROUND]



Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es diesen Post zu veröffentlichen, es hat lange gedauert das ich mich dazu aufraffen konnte alle Bilder kleiner zu rechnen und noch ein paar wenige zu bearbeiten. Da ich so faul bin T_T …. *buuuuh *

In diesem Post schreibe ich allerdings nicht viel, da die Bilder schon soooo viel sagen.

Nichtsdestotrotz habe ich für euch einen kurzen Ablaufplan:

Freitag war um 17:30 Uhr Abfahrt in Freiburg
Mit 40 Minuten Verspätung durch einen Stau sind wir in knapp 4 Stunden in Frankfurt angekommen.
Samstag morgen um 9 Uhr haben wir erst einmal gefrühstückt und haben uns danach gerichtet.
Um 13 Uhr war der Treffpunkt am Hbf vor dem McDonald.
13:30 Uhr sind wir alle gemeinsam zur Romanfabrik gefahren, die Location für den Tag.
Programmpunkte:
Begrüßung und Vorstellung aller Gals
Voting für Gyaru-Awards
Para-Para Tanzen
Bring and Buy Event
Gyaru-Lovers Awards
Verlosung

Karaoke-Bar
Disco im A66

Sonntag Abfahrt um 12 Uhr :)
Und nun die Bilderflut des Jahrhunderts xD in Handy-qualität

( 3Bilder habe ich mir von der Gyaru-Lovers Seite gemopst! … das Gruppen Bild ist vom Eventfotografen: David Kaiser, das Club Foto von der Eventfotografin des A66 und das Bild auf der Bühne (das weis ich leider nicht mehr T_T … vielleicht kann sich der Jenige ja melden.)

















Das Foto habe ich aus der GL Community, leider weis ich den Fotografen nicht mehr, bitte melden >.<


















Alle sahen so toll aus, … es war super!!!

DANKE an Kitai und Kyo für diesen tollen Tag, ihr habt euch wirklich übertroffen, was die Planung angeht. Ich habe mich sehr gefreut an diesem Event teilnehmen zu dürfen.
Super Location, klasse Programm und perfekte Umsetzung !!! DANKE ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen tag aus :) sahst toll aus! Arw, deine Strumpfhose und kleid ist schön. Woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^__^ ja der Tag war super toll <3
      Die Strumpfhose gab es bei Gina Tricot und das Kleid ist in wirklichkeit ein Crop-Top (mit langen Ärmeln) und ein Expanda-Rock den ich vor langer Zeit mal bei einem China-Shop bestellt habe :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...