Dienstag, 3. Februar 2015

BLACK LIPS? [TRY ON]

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas eher ungewöhnliches, einen „TRY ON“ Post, in solchen Beiträgen werden seltsame/eigenartige Trends ausprobiert.
Heute versuche ich mich an schwarzen Lippen.


Schon vor langer Zeit habe ich mir aus der Square Affaire Limited Edition einen schwarzen Lippenstift gekauft, jedoch habe ich mich noch nie an den Trend gewagt. In UK ist es schon eher verbreitet als hier, deshalb würde ich wohl eher weniger schwarze Lippen zur Arbeit tragen.
Allerdings denke ich das so schwarze Lippen auch ganz cool aussehen können.

Schaut selber, wie mir dieser „Trend" steht ....


 
Auf den Bildern Trage ich übrigens meine neuen Kontaktlinsen, über die es auch bald eine Review geben soll :)

Und was sagt ihr? - garnicht so übel oder?
Ich bin ein ganz kleines Bisschen von der Deckkraft enttäuscht, aber was will erwarten, es ist eben Schwarz!
Ich habe noch ein Lippenpeeling zuvor auf den Mund aufgetragen, in der Hoffnung das der Lippenstift sich nicht so arg in meinen trockenen Fältchen ablagert. (Evtl. liegt auch daran die schwächere Deckkraft?)
Beim nächsten Versuche würde ich allerdings mit schwarzen Kajal eine Lippenkontur ziehen, damit die Ränder noch klarer sind. 





 
Alltagstauglich ist dieser Trend auf jeden Fall nicht, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. Vorallem erinnert er mich stark an den Pastel Goth Look :) was ihn noch attraktiver macht.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Look klasse! :) Und von wegen nicht alltagstauglich - ich sehe tagein, tagaus Mädels mit nicht traditionellen Lippenstiftfarben, meine Mitbewohnerin hatte letztens türkisfarbene Lippenstift drauf als wir essen waren und eine supersüße Verkäuferin bei Warehouse hatte lila-schwarze Lippen. Der Look fällt zwar auf, ist aber super cool! Go for it <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...