Samstag, 14. Februar 2015

DRAWING [WIP]

Hallo meine Lieben,

ich schaue mir immer und immer wieder meine alten Beiträge an und frage mich immer häufiger ob sich irgendwas geändert hat, ob meine Beiträge langweiliger geworden sind oder was sonst falsch daran ist.
Seit einiger Zeit werden die Suchbegriffe: Cyber Goth und Cyber mieze wieder sehr oft eingegeben um auf meinen Blog zu kommen und ich vermisse immer mehr meine Dreads und die Plateauschuhe … aber es gibt hier leider keine Gelegenheite mehr Cyber Gothic Kleidung hier aus zu tragen. 2 Mal im Jahr ist das DDT in Lahr, aber da komme ich alleine nicht hin und sonst ist ab und zu mal noch eine ziemlich schlechte Dark Wave Party in einem Club in Freiburg. Leider spielt der DJ schon seit 4 Jahren immer nur die gleichen Songs! Was mich wirklich wütend macht.
Ich denke aber darüber nach mehr Cyber Make-up Tutorials zu machen, mal sehen ob es was wird.

Momentan arbeite ich wieder an einem Bild und ich hoffe das ich es in den nächsten 2 Tagen fertig bekomme. Hier seht ihr schon mal die Arbeitsschritte meiner Zeichnung innerhalb von ein paar Stunden.
Für dieses Bild verwende ich ausschließlich Fineliner. (Zur Konstruktion habe ich noch einen Zirkel benutzt, aber die Linien verschwinden zum Schluss wieder) 



 

Mein Plan ist es wieder mehr persönliche Sachen auf dem Blog zu veröffentlichen. Es nervt mich sehr, das die Beiträge immer kommerzieller geworden sind. Wenn mein Leben wieder etwas spannender wird, kommen hoffentlich auch wieder Events und „Follow me Arounds“
Momentan kann ich euch allerdings nur mit Zeichnungen und evtl. Make-up Tutorials beschäftigen xD …

Kommentare:

  1. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass dieses Cyber-gothik krams noch nie mein Ding war ;) Dreds an sich find ich ganz cool...aber ich mag zb keine Neonfarben :D und diese komischen Flauschstulpen die viele tragen find ich zb grässlich :D aber ich wollt dir damit nur sagen, dass ich es persönlich nicht schlimm finde, dass nicht mehr so zu lesen....weil ich deine Post auch so mag...und noch lieber als die Einträge. Aber wenn du niemanden hast, such dir Leute mit denen du auf solchen Partys gehen kannst :)

    Ich find deine Zeichnung gut gelungen :) wären teilweise coole Motive für Stamping schablonen :D hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Art Bilder sehr gerne :) gut geworden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...