Montag, 16. Februar 2015

ZEICHNUNG & ALLTAG

Hallo meine Lieben,

am vergangenen Samstag hatte ich etwas Zeit, es war schön mal einen Samstag nicht arbeiten zu müssen. Da ich noch etwas für meine Mam in der Stadt erledigen musste, konnte ich ein bisschen die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr genießen. Außerdem war ich mal wieder im Karstadt in der Stoffabteilung und habe mir ein paar interessante Stoffe angesehen.
Leider war kein passender, bezahlbarer für mein neues Kostüm dabei, aber trotzdem ging ich nicht ohne ein paar Meter aus dem Laden.
Ich habe 2 wunderschöne Stoffe gefunden, einen pastel-fliderfarbenen und einen zart babyblauen Stoff jeweils 2m und nun kommt das erstaunliche daran, einer hat 1,50€/m gekostet und der andere hat 3,0€/m gekostet. Ein unglaublicher Preis, findet ihr nicht?
Heute werde ich anfangen mit meinem Nähprojekt. Der Schnitt ist schon ausgewählt und einzelne Teile bereits vorbereitet.
Dieses Projekt kann ich nur starten, da ich meine Zeichnung heute endlich fertig bekommen habe. Allerdings seht ihr in diesem Post noch die Schritte bis Sonntag Morgen.
Damit habe ich insgesamt 3 Tage an dem Bild gesessen, es hört sich vielleicht nach nicht besonders viel an … aber es steckt eine Menge Arbeit in diesem Bild. 




Es gab viele reduzierte Stoffe, aber die meisten waren viel zu stark bedruckt oder hatten ein seltsames Material.
Am Abend war ich noch in einem Laden, indem ich diese süßen Hello Kitty Badegele entdeckt habe. Allerdings habe ich sie nicht gekauft, ich dusche lieber und empfinde diese Kapsel als sehr unhandlich in der Dusche.





Stand Sonntag 15.02.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...