DM EINKAUF [APRIL 2015]



Hallo meine Lieben,

ihr seht, ich versuche mein Bestes wieder mehr zu bloggen ^^° nur leider ist es momentan sehr schwer Make-up Tutorials oder sonstiges zu fotografieren, da ich mir eine Fette. Fette, Fette Erkältung eingefangen habe und dazu noch auf meine Prüfungen lernen muss. … in 3 Wochen ist es soweit … ich habe keine Panik … ok doch ich habe nun leichte Panik. Vor allem da ich noch 3 Arbeiten davor schreibe – Wer macht denn sowas??? T_T

Von mir gibt es (etwas langweilig, ich weiß) aber einen kleinen DM Einkauf zu sehen.
Es ist momentan das einzige, das ich euch zeigen kann, ohne dabei selber vor die Kamera zu stehen. Doch ich hoffe, nach den Prüfungen gibt es dann wieder mehr Post-Vielfalt. Ihr dürft gerne Wünsche äußern! - Tut es ! - Gleich jetzt ! XD

Nun zu meinem kleinen Einkauf. Ich musste meine Krankmeldungen abgeben und auf dem Weg nach Hause bin ich noch schnell in den dm gehuscht, für Pflicht/Brauch-ich-jetzt Besorgungen.
Was ich da so „dringend“ brauchte seht ihr ja gleich im Bild.

 
Als erstes zu meiner Verteidigung, … es sind alles Dinge die entweder bei mir leer gegangen sind oder die ich wenigen Tagen benötige. ^^ (das macht es zwar auch nicht besser, dass ich 15€ dafür ausgegeben habe … aber was soll´s)
Als erstes gehe ich mal auf die Dekorative-Kosmetik ein. Ich war schon lange nicht mehr unterwegs um mir Make-up zu kaufen und hatte auch ein bisschen angst, dass meine Foundation schon wieder aus dem Sortiment gegangen ist ohne das ich es mit bekommen habe, doch ich hatte noch Glück – es gibt sie noch.
Die Catrice All Matt 010 ist wohl das einzige Make-up in der Drogerie das mit meinem Hautton zusammen passt... und für 6,45€ auch wirklich ein guter Preis.
Ich hätte euch davor wohl noch einen „Aufgebraucht-Post“ machen können... aber ehrlich gesagt finde ich diese Art von Beiträgen immer etwas langweilig, deshalb bekommt ihr jetzt einfach einen „Nachgekauft“-Post xD
Dieses Produkt habe ich mir nämlich tatsächlich nachgekauft da meine Alte leer gegangen ist :D
Das gleich gilt für den P2 beauty insider eyeliner für 2,25€. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und da mein letzter nun aufgebraucht und eingetrocknet ist, musste ein Neuer her – voila hier ist er.
Bei dem Augenbrauengel ist es eine etwas kompliziertere Geschichte. Ursprünglich habe ich nämlich ein Augenbrauen-Gel von Catrice benutzt, doch das gibt es nicht mehr – Danke Catrice -.- ! Stattdessen gibt es bei Catrice und P2 nur noch ein eingefärbtes Augenbrauengel – Was?
Warum? … Ich denke nicht dass ich mit meinem Stift über die Augenbrauen gehe und dann noch mal extra Farbgel drauf schmieren muss. Was ist los mit euch?
Also wurde es dieses mal ein klares Gel von essence ( Las&brow gel Mascara) für 1,95€. Leider habe ich davon schon ein paar negative Reviews gehört, aber nun teste ich es erst einmal und urteile dann. 


 
Als nächstes kommen wir noch zu meinen Abschminktüchern, von denen ich kein Bild gemacht habe, da die meisten von Euch sie wohl kennen. Ich wechsle meine Abschminktücher immer, allerdings finde ich die von Balea ganz brauchbar und für 1,25€ vollkommen okay.
Und zu guter Letzt gibt es noch zwei Haarpflege Produkte. Das eine gilt wieder unter „Ist-fast-leer & musste-nachgekauft-werden“, das Zweite ist demnächst für ein bisschen Farbgenuss in den Haaren :D – lasst euch da noch überraschen.


  
Bei der Spülung von Balea habe ich mich für diese hier entschieden, da sie Erstens sehr günstig ist (für 0,65€) und Zweitens keine Silikone beinhaltet Plus(!), für strapaziertes & trockenes Haar ist. Ich bin gespannt, ob es für meine Zwecke geeignet ist. - Mehr dazu bald.


 
Vielleicht können sich ein paar von euch noch an die Gliss Kur Million Gloss erinnern, die gab es glaube ich in einer dm Lieblinge-Box? (da ich gerade extra noch mal in meinen alten Posts für euch nachgeschaut habe, kann ich jetzt eigentlich aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen.... aber ich lasse das jetzt einfach mal so :D )
Tatsächlich hatte ich die Million Gloss Sprühkur aus einer Lieblinge-Box im Februar 2014 ! Und mittlerweile habe ich sie jetzt fast aufgebraucht, wie man auf einem Foto sehen kann. Das Design hat sich mittlerweile schon wieder etwas geändert und anscheinend hat es auch eine neue Formel? (Ob ich das gut finde lasse ich jetzt mal so stehen)
Preislich hat sich ganz schön was verändert. Der Preis damals lag anscheinend bei 1,95€ und nun kostet das nette Teil 2,45€ … ganz schön aufgeschlagen meine Lieben!
Nun hoffe ich natürlich das diese neue „Formel“ nichts an meiner Meinung zu diesem Produkt ändert … sonst wäre ich ganz schön sauer :D

Und was habt ihr euch im April noch so schönes bei dm gegönnt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder hinterlasst mir einen Link ! Ich lese gerne Blogs durch und momentan bin ich auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was die Drogerie-News angeht.

2 Kommentare:

  1. Oh man, das mit den Arbeiten (und auch Gruppenarbeiten + abgaben) kenn ich vor den Prüfungen sehr gut....wie ich es gehasst habe...aber du schaffst das auch :*

    Den Eyeliner nutzte ich auch am liebsten :))
    Und von der Spühlung hab ich auch eine andere Sorte oft benutzt, derzeit probier ich aber eine von Dove ;)

    Lieben Gruß,Janina

    und danke für dein liebes Kommi :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe DM <3 hab auch einen Riesen Haul hinter mir xD

    AntwortenLöschen