Sonntag, 19. April 2015

WOCHENRÜCKBLICK [13.4-19.4]




Annyoung meine Lieben,

mir fehlen immer noch die Themen, über was ich schreiben soll. Es ist wie eine Blockade die nicht gehen will. Ich versuche es immer wieder, aber sobald ich Etwas angefangen habe, verwerfe ich es wieder, da es mir zu langweilig erscheint.
Dabei ist so viel in den letzten zwei Monaten in meinem Leben passiert, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Aber alles braucht seine Zeit und so fange ich heute mal wieder an mit einem kleinen (halben) Wochenrückblick.
Diese Woche war sehr anstrengend für mich, ich habe sehr viel gearbeitet und ich habe eine Mathe-Arbeit geschrieben, die mir wohl ein bisschen das Fachabitur versauen könnte. Zum Anderen, hoffe ich das mir das nächste Thema etwas besser liegt und ich somit die Note etwas ausgleichen kann.
(Ich hasse Mathe …. geht es euch nicht auch so?)
In meiner Freizeit habe ich viel unternommen und mit meinem Freund unterwegs. Kann es immer noch nicht glauben, … es ist noch sehr neu und auch echt ungewohnt für mich, wieder in einer festen Beziehung zu sein, aber es ist auch ein unglaublich sicheres und schönes Gefühl.

Am Montag 13.04
Hatten wir eigentlich Hauptsächlich Schule und danach musste ich gleich Arbeiten, … demnach ist dort nichts sonderlich spannendes passiert. Der Dienstag war nicht viel anders, was mir den Dienstag allerdings versaut hat, war tatsächlich die Mathearbeit, … Integralrechnung und Flächenberechnung zwischen zwei Schaubildern … , … das Ärgerliche ist, dass das Thema garnicht so schwer eigentlich war, aber das Prüfungsniveau ist echt hart. Ausnahmsweise hatte ich dann am Dienstag den Nachmittag frei und so konnte ich ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen, ich glaube ich hatte meine erste Kugel Eis in dieser Saison :D … aber habe ausnahmsweise mal kein Foto davon gemacht.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag, war ebenfalls arbeiten, arbeiten, arbeiten angesagt....

Samstag hatte ich tatsächlich mal frei und konnte so etwas mit meinen Freunden unternehmen, Wir haben uns bei etwas Sonnenschein in einen Park in Freiburg gesetzt und Kuchen gegessen :D (ich habe schon wieder vergessen Bilder zu machen …. * Schande über mich *
Danach war ich noch kurz in der Innenstadt und habe Fotos ausgedruckt ^-^, … vielleicht zeige ich euch die bald einmal :D
Anschließend um den Abend ab zu runden, sind wir noch chinesische essen gegangen, es war sehr lecker :)

 
Mein Freund fleißig am Streifen schneiden xD

 
Diese Bilder stammen noch vom letzten Wochenende, ich dachte, wenn ich für diese Woche nur so wenig Bilder habe, dann mogele ich euch diese hier noch unter. Das war bei meinem Freund, wir haben zusammen einen leckeren Salat gemacht mit Putenstreifen und angebratenen Champions + roten Zwiebeln. 




Die Tulpen wachsen vor meinem Haus :) sie sind so wunderschön ^-^




Das war gestern Abend im Restaurant, wie man sieht habe ich mir mal wieder die Spitzen gefärbt ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...