Mittwoch, 27. Mai 2015

LEBENSZEICHEN

Irgendwann muss man sich seinem Schweinehund stellen.
Oft genug habe ich mir gesagt: Heute Abend bloggst du mal wieder!

Und glaubt mir, es fehlt mir so sehr … ich liebe es zu schreiben, ich liebe es zu bloggen … und genau so liebe ich es Blogbeiträge zu lesen ….
Aber momentan fehlt mir so sehr die Zeit dazu.
Momentan befinde ich mich in den Abschlussprüfungen meines Fachabiturs Englisch und Deutsch habe ich bereits vor den Pfingstferien hinter mich gebracht … nun fehlen noch Mathe und Gestaltung.
Und als wäre das dann nicht genug warten dann noch 3 Arbeiten auf mich (Wirtschaftskunde, Physik und Ethik) und zum krönenden Abschluss folgt dann noch die mündliche Prüfung. Danke …

Eigentlich sollte ich lernen … doch bedauerlicherweise muss ich heute und morgen arbeiten (jeweils 8 Stunden). Ich bin richtig erledigt. Mathe macht mir dezent viel Angst und mein Freund ist momentan bei seiner Familie. ( Eigentlich nur 2 Stunden entfernt … aber trotzdem weit weg)

Am Wochenende war ich auf der DoKomi in Düsseldorf, wer mich auf Instagram verfolgt, der hat das sicherlich auch schon gesehen. Dazu sollte es eigentlich auch noch einen Post geben … aber ich bin jetzt wirklich zu müde für so etwas …..

Diese Beiträge sind geplant:

- DoKomi Erfahrungsbericht
- Flamara Cosplay Work in Progress
- New In // Aufgebraucht


Zudem gibt es auch bald mal wieder ein Video von mir:
- Follow me around (DoKomi 2015)

Seid gespannt … ich bin es auch xD

1 Kommentar:

  1. Den Prüfungsstress kenne ich zugut ;__; Habs aber glücklicherweise schon hinter mir, die Abinoten gibt es aber nächste Woche dann >.< Viel Erfolg für dich :)
    Bin gespannt auf deinen DoKomi Beitrag ^--^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...