Dienstag, 23. Juni 2015

48 TAGE WARTEN [ALLTAG]


Ich habe Dresslink schon eine böse E-mail geschrieben, weil ich so sauer war, dass mein Päckchen nach sage und schreibe 48 Arbeitstagen (also ohne Sonntage) immer noch nicht bei mir angekommen ist!
Heute flatterte immerhin mal das Zollzettelchen bei mir ein … und dann der nächste Hammer.
Datum: 15ter. Juni !!! WTF !
Ich bin stinksauer, nicht nur das es diese China Post fertig gebracht hat über einen Monat zu brauchen, bis das Paket in Deutschland ist, sondern auch die Frechheit das das Zollamt eine Woche mein Paket hat und dann nicht mal den Brief gleich raus schickt. Wenn die mir jetzt ne Lagergebühr aufdrücken dann gibt es Hackfleisch -.- !
Wie unfähig kann man eigentlich sein?



Nunja, momentan sitze ich bei meiner Mam, die mir meinen Ansatz blondiert und später werde ich noch in Training gehen. Wenn ich Glück habe, komme ich morgen dazu das Päckchen ab zu holen. Mal sehen ._.

Am Wochenende ist dann der CosDay in Frankfurt, zum einen freue ich mich drauf, zum anderen hat mein Freund zur Zeit Streptokokken und ich hoffe nicht, dass er mich mit dem Mist angesteckt hat, das könnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
Gnar-Cosplay liegt momentan auch flach, ich arbeite wieder und das Wetter ist am Wochenende ziemlich schlecht, sodass es auch keinen Spaß machen würde in der Halle zu arbeiten.
Den Stoff für den Lendenschurz und die Oberteile hat Mimi letzte Woche besorgt, doch ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen die Oberteile an zu fangen.
Mal sehen ob es diese Woche noch weiter geht … sollte es eigentlich.

Nun geht es dann erst mal zum Training. Bin momentan fleißig am Abnehmen, wie man auch auf meinem zweit-Blog mit verfolgen kann.

Das war es dann auch fürs Erste von mir.
Wenn ich morgen dazu komme, dann werde ich die Dresslink Bestellung beim Zoll abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...