Freitag, 5. Juni 2015

DOKOMI 2015 [EVENT]

Hey Leute,
wie versprochen gibt es jetzt noch den Erfahrungsbericht zur Dokomi 2015.
Am Freitag den 22ten ging es gleich nach der Englisch Prüfung ab nach Düsseldorf. 7 Stunden waren wir unterwegs, da es nicht nur Anfang vom Wochenende war sondern auch noch zu den Pfingstferien. Aber nach der langen Fahrt wurden wir herzlich bei unserem Kumpel Ezo aufgenommen.

Mein Freund war das erste mal auf so einer Convention und konnte sich garnichts darunter vorstellen, auch auf das „Cosplayn“ hatte er noch nicht wirklich viel Bock ;)
Am Samstag morgen richteten wir uns dann für die Dokomi (meine Schwester und ich), an diesem Tag waren wir mit einer ganzne Cosplay Gruppe verabredet mit denen wir die Evoli Evolutionen in Gijinka style umgesetzt haben. Darunter auch Yuki :) von Sparkling Bird Cosplay als Felinara. 
 
Wir hatten für beide Tage keine Karten, da mich die letzte Dokomi nicht sonderlich vom Programm überzeugen konnte. Aus diesem Grund befanden wir uns an beiden Tagen draußen im Japanischen Garten. Bis auf kleinere (sehr kurze) Regenschauer war daran auch nichts Schlechtes. Samstag wurde es dann jedoch zum Schluss richtig ungemütlich, da der Regen auch Kälte mit gebracht hat.

Yuki und ich wurden dann noch von allesgebenTV Interviewt und ich bin echt zufrieden mit dem Video. Mein Letztes Interview war ja leider nicht so toll … da war ich sehr nervös gewesen und habe seltsames Zeug von mir gegeben. Aber gut, das war damals auch mein aller erstes Cosplay und auch noch das aller erste Interview.
Das Video findet ihr hier : 

 
Und nun mal ein paar Bilder.


  
Wir vor dem Richten, mit sexy Haarnetz :D

 
Erst mal einen Bubbletea :D ! Apfel-tee mit Mago-perlen, war sehr lecker und erfrischend.










 
Wir haben eine ganze Menge toller Cosplayer gesehen und ein paar davon auch vor die Linse 
bekommen, aber leider war der Tag garnicht so lange um alle genauer zu betrachten :D :D :D


 
Unsere tolle Evoli Gruppe :) -leider hat hier unser Evoli noch gefehlt … kam erst später dazu.


 
Honey und ich :)

 
Am Samstag ging es dann noch Pizza essen :) war sehr schön und vor allem lecker ! Danach genehmigten wir uns noch einen Kaffee im McCafé :D ! Natürlich darf da mein Ice-Café nicht fehlen … mein Trendgetränk im Sommer …. Ich liebe es einfach! 
 
Der darauf folgende Tag war auch ganz in Ordnung. Das Wetter war deutlich besser und wärmer, wir konnten sogar mal kurz noch in die Hallen rein und dabei hat mir mein Baby dann eine kleine Nemu Neko gekauft ^-^! ♥ Ich liebe sie sehr :* Danke Honey ♥







 
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel mehr zu berichten. Wir haben viele Fotos gemacht und bekamen mal hier mal da eine nette Bemerkung :)
Und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.
Ich lege euch sehr ans Herz mein
Follow me around Dokomi 2015 an zu schauen! :)
Viel Spaß dabei, und schaut auch wirklich bis zum Schluss ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...