Freitag, 19. Juni 2015

HAPPY BIRTHDAY BALEA

Hallo meine Lieben,

heute sind endlich alle schriftlichen Prüfungen und Arbeiten um. Ab jetzt wird alles etwas entspannter. Und kaum kann ich mal ein kleines Bisschen entspannen, kommt auch schon Post rein geflattert. Balea feiert de 20ten Geburtstag und als kleines Treuegeschenk bekamen wohl einige Blogger/innen ein Paket, in dem 3 wundervolle Produkte steckten.

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut ^-^ ! Danke Balea und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Glamour & Darkness!


Das Päckchen kam gerade an, als ich genüsslich mein Frühstück verspeisen wollte, demnach konnte ich es gleich öffnen. Ich war sehr überrascht, da ich an keinem Gewinnspiel oder sonstigen Verlosungen teilgenommen hatte seit Monaten, konnte ich mir gar nicht vorstellen was es sein könnte. Erst als ich den kleinen Balea Aufkleber an der Seite des Pakets entdecke hatte ich eine leise Ahnung von wo es zumindest herstammt.
Zur Begrüßung eine kleine Karte, mit einer zufrieden lächelnden jungen Dame und der Aufschrift: Balea liebt dich! 20 Jahre Balea !
Süße Karte :)
Auf der Rückseite bedankt sich das Balea Team für eine gute Zusammenarbeit :) und verspricht uns ein spannendes Jubiläumsjahr – ich bin gespannt!


Im Paket selber warteten 3 sehr aufregende Produkte auf mich. Ein Duschgel mit der Duftrichtung: Brombeere und Veilchen. Das hört sich nicht nur super an, sondern riecht auch noch sehr gut. Zudem ist das Design zuckersüß. Besonders gut fand ich es, dass die einzelnen Produkte zugeklebt waren, somit konnten die Flüssigkeiten nicht auslaufen im Paket.
Der Zweite Artikel ist eine Bodylotion mit der Duftrichtung: Zitrone und Vanilleblüte. Ebenfalls sehr spannend und es riecht auch sehr angenehm, ein bisschen wie ein Zitronen-Mürbeteig xD also lecker. Leider bin ich ein kleiner Bodylotion-muffel, aber ich kann mir gut vorstellen, die Lotion ein paar mal zu testen. Mal sehen was mein Freund davon hält, wenn ich nach Zitronen-Vanille-Teig/Kuchen rieche. *lacht*



Als letztes Teil gab es in dem Päckchen noch einen 20-Jahre Balea Schlüsselanhänger, der sehr hochwertig gearbeitet ist. Ein nettes Geschenk und eine liebe Aufmerksamkeit meiner Meinung nach.

Danke Balea ! Auf weitere 20 Jahre :) Feiert schön das Jubiläum und macht weiter so.

Liebe Grüße
Tamy
von
Glamour & Darkness

Kommentare:

  1. Toller Beitrag und ein echt schöner Blog!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. voll schön die Überraschung *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...