Mittwoch, 26. August 2015

SPRACHEN LERNEN [KOREANISCH]




Mein Email Fach war schon lange nicht mehr so interessant.

Ich habe mich mit meinem Freund dazu entschlossen Koreanisch zu lernen. Da er selber Halbkoreaner ist und ich schon seit ich denken kann eine schwäche für die Asiatische Kultur habe, bietet es sich einfach an.
Zuerst habe ich mir Videos angesehen, aber wie man sich vielleicht schon denken kann, ist es gar nicht so leicht. Man hat so gesehen auch keine richtige Praxis, man sitzt vor dem PC und spricht nach, was die Person einem vorsagt.

Wir spielten nun also schon seit langer Zeit damit, uns einen Koreanisch sprechenden Menschen an die Hand zu nehmen, der uns hilft die Sprache zu lernen.
Ich schaute mich auf einigen Seiten um und kann euch jetzt eine Seite empfehlen, falls ihr ebenfalls interessiert seid, eine neue Sprache zu lernen.

Die Seite die ich euch empfehlen kann heißt:



Auf dieser Seite könnt ihr euch kostenlos anmelden und nach Sprachpartnern suchen. Allerdings könnt ihr in einer Standard Mitgliedschaft keine Nachrichten versenden. Ihr könnt lediglich eine Anfrage versenden und wenn dieser Partner eine Premium-Mitgliedschaft hat, dann könnt ihr Kontakt zueinander aufnehmen.
Ich habe mir einen Monat gegönnt und bereits 3 nette Kontakte aus meiner Stadt gefunden, die nun mit mir demnächst koreanisch lernen, im Gegenzug helfe ich ihnen dabei sicherer Deutsch zu sprechen.

Soviel dazu, wenn ich mehr zu sagen habe, dann wird da sicherlich noch mehr kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...