10 FAKTEN ÜBER UNS [TAG]


Nun sind es fast 6 Monate in denen Ted und ich ein Paar sind und die Zeit scheint zu rennen. Für mich ist es immer noch nach wie vor Etwas ganz besonderes. Aus diesem Grund habe ich meinen Freund mal mit vor die Kamera geschleppt und ein Video gedreht.
Es ging um den [TAG] 10 Fakten über mich, nur das wir es auf uns und unsere Gemeinsamkeiten bezogen haben. Wir haben nämlich einige Gemeinsamkeiten und eine ganz Ungewöhnliche, wie ich finde.
Wer keine so große Lust auf Videos hat, der kann sich natürlich auch einfach den Blogpost dazu durchlese, denn ich werde auch hier alle 10 Fakten über uns hier preisgeben.
Viel Spaß ;) 


 
Bevor ich nun die Fakten runter bete, bekommt ihr natürlich noch kurz eine Einleitung.
Ted und ich haben uns in der Schule kennengelernt (zur Fach-Hochschulreife) und waren dort erst einmal 6 Monate gut befreundet, bis es dann endlich gefunkt hat.
Am 30.03.2015 sind wir dann ganz offiziell zusammen gekommen.
Wenn euch noch mehr interessiert, habe ich HIER noch einen Beitrag über uns geschrieben, in dem ich noch etwas näher auf uns eingehe.



Jetzt aber zu den 10 Fakten über uns !

  1. Wir sind kreativ und zeichnen gerne
  2. Wir sind beide kleine Faultiere, sehr oft und gerne
  3. Wir zocken beide sehr gerne am PC (League of Legends z.B.)
  4. Wir sind in die gleiche Klasse gegangen und haben den gleichen Abschluss
  5. Wir lieben beide Sport, bzw. wir gehen beide sehr gerne ins Fitnessstudio
  6. Wir bevorzugen beide die Farbe Schwarz.
  7. Wir haben beide jeweils eine Katze als Haustier
  8. Wir essen gerne? (Das war seine Idee xD)
  9. Wir reisen gerne und machen gerne Ausflüge
  10. Wir haben beide am 3ten August Geburtstag


Ja, das waren 10 random Fakten für uns :) ich hoffe ihr habt ebenfalls einen Menschen an eurer Seite, mit dem ihr so viel gemeinsam habt.
Es gibt fast nichts schöneres, als mit jemanden zusammen zu sein, mit dem man so viel gemeinsam hat. Das Highlight für uns ist natürlich der Geburtstag :) !




1 Kommentar: