Samstag, 5. September 2015

OUTFIT OF THE DAY


Eigentlich finde ich meine Outfits gar nicht so spektakulär, dass ich sie hier zeigen sollte, aber irgendwie fehlt das hier auf dem Blog schon so ein bisschen – oder?
Das dumme ist, das ich die Bilder immer nur vor meiner hässlichen Zimmertüre machen kann, da ich sonst keine freie Wand in meinem Zimmer habe … und nach draußen gehen will ich nicht xD ich finde es seltsam wenn Menschen mich beim „Posen“ beobachten.
Vielleicht bekomme ich meinen Freund irgendwann dazu Bilder von meinen Outfits zu machen.
Wie macht ihr eure Outfit-Fotos? - Schreibt mir das bitte mal in die Kommentare :) 

 
Mein heutiges Outfit ist ein bisschen an den Pastelgoth Style angelehnt und ein bisschen an den Japan-Streetstyle, vielleicht kann man es ja erkennen :D !
Der Pulli ist aus dem H&M und ich liebe ihn. Leider ist er mit meinem Kleiderschrank sehr schlecht zu kombinieren, doch ich muss sagen das mir die Kombi mit dem Lederimitatrock sehr gut gefällt.
Meine momentane Begeisterung für ausgefallenen Styles ist wieder sehr stark und ab und zu verfluche ich mich auch dafür, aber was soll´s man lebt nur einmal! 




Ich hoffe ihr könnt erkennen was zu welchem Label gehört, im Grunde fängt es bei dem Haarreifen an und endet bei den Schuhen. Falls ihr zu irgendwas fragen habt, dann fragt ruhig.Preise kann ich leider nicht mehr genau sagen, da zum Beispiel gerade der Rock ein Teil ist, dass sich schon Ewigkeiten in meinem Besitz befindet.
Und gerade eben ist mir aufgefallen, dass man die Kette gar nicht auf dem Foto sehen kann.
Die habe ich zusammen mit 2 anderen Ketten in einem Set bei NewYorker gekauft. Dieses ist zur Zeit sogar wieder erhältlich!

Eine Anleitung wie ich meine Haare so gefärbt habe gibt es übrigens auch demnächst auf meinem Blog ;) (Yeeahi ich schaffe es wieder regelmäßig zu bloggen ^-^)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...