Samstag, 17. Oktober 2015

HALLOWEEN MAKE-UP TUTORIAL #1

Hey Leute, aus privaten Gründen konnte ich momentan nicht bloggen,
dass wird sich nun aber hoffentlich wieder ändern. Es kommt ein Haufen Halloween-Stuff auf euch zu! Und ich hoffe ihr habt da genau so viel Bock drauf wie ich!

Heute fangen wir mit einem Tutorial an! Nur nicht als „Foto-Anleitung“ sondern tatsächlich als Video.
Hier gibt es nun lediglich noch mal die Fotos und die nötigen Materialien zum nachschauen.
Das Video findet ihr hier und auf meinem YouTube-Channel ! Wenn euch das Video gefällt, dann ist es wichtig, dass ihr mir ein kurzes Feedback da lasst, damit ich einschätzen kann, wie es bei euch ankommt. Da würde auch ein „Daumen nach oben“ reichen.
Danke schon mal im Voraus!



Nun aber zum Look!
Ich habe mich für ein „Pumpkin-Girl“ inspiriertes Make-up entschieden. Ihr braucht nichts besonderes dafür (also keine teure Theater-schminke) da tut es auch die einfache aus der Drogerie. 



- Eyeshadow Base
- Wimperntusche 
- Eyeliner
- Kohl Kajal 
- Orangener Lidschatten (möglichts cremig) 
- Orangener Lippenstift 
- Schwarze Theater Schminke (aus dm)
- Weisse Theater Schminke (aus dm) 
- P2 Lidschatten Palette (ein dunkler braun Ton tuts auch) 
- 2x Orangener Lidschatten  verschiedene Nuancen
- Schwarzer Lidschatten 
- Matt Puder
- Fake Wimpern 

Das war Alles. Super easy oder?
Die Applikationen habe ich nicht aufgeführt, da schaut ihr am besten selber, mit was ihr persönlich am Besten klar kommt.

Viel Spaß beim Video !


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...