Montag, 26. Oktober 2015

RUMMEL [AUSFLUG]

Hey Leute,

ich komme tatsächlich mal wieder dazu etwas zu bloggen. In der Letzten Zeit nehme ich mir immer so viel vor, aber komme dann doch nicht dazu.
Am Sonntag war ich auf dem Rummel, bei uns heißt dass eigentlich: Herbstmesse, aber ich denke die meisten von euch verstehen unter „Messe“ etwas Anderes.
Es war wirklich schön, wir aßen Crêpes, Zuckerwatte und Schokofrüchte. (Erdbeeren mit Vollmilchschokolade Mantel). An Fahrgeschäften besuchten wir eigentlich nichts, lediglich das Spiegelkabinett und das Riesenrat, was wirklich sehr schön war.
Gekauft habe ich mir dort nichts, denn wie man sich vorstellen kann, sind die Preise dort wirklich gesalzen. Nun gibt es nicht mehr viel dazu zu erzählen :) ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag! Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...