Mittwoch, 18. November 2015

I DO IT AGAIN ... [CHIBAY]

Ich habe es schon wieder getan X_X ….
Aber ich hatte meine Gründe! ._. mehr oder weniger.
Ich habe mir etwas von Chibay bestellt, von den Fake-Lashes habe ich euch bereits erzählt, doch gestern bin ich dem Verlangen einfach unterlegen.
Vielleicht können einige von euch verstehen warum, wenn sie den Artikel sehen. 


 
Na Gals ? Erkennt ihr, was das werden soll? - Ja richtig ein D.i.a. Gürtel und ich finde er sieht einfach fast genau so aus wie ein Orginal, bis auf, dass die Originale goldene Details haben, doch was soll ich sagen, bei dem Preis war es mir egal, dass er Silber war.
Leider muss ich ab jetzt wieder 10-25 Tage warten, bis er zu mir kommt... und ich hoffe er wird schneller da sein, um so bald wie möglich darüber zu berichten *-*
Die Kette die ich dazu bestellt habe, ist entweder, um sie daran zu befestigen oder für meine Begleitung zum 5th int. GYARU LOVERS Winter Meet, wir werden sehen ;)


So sieht ein Original d.i.a. Gürtel aus, für die, die nicht wissen was ich meine :D


 
Und das waren die Diamond Lashes, von denen ich schon einmal gesprochen habe :D
Diese sollten bald schon bei mir eintreffen ^^


Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Da hast du aber schöne Sachen bestellt *-*
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ist einfach mal was anderes ^-^
    Da bin ich sofort Mitglied geworden ;)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...