LITTLE DM HAUL [CATRICE & ESSENCE]


Hey,
gestern kam leider kein Wochenrückblick … aber es ist auch wirklich nichts besondere passiert, ich habe weder irgendwas tolles gegessen noch habe ich irgendwas erlebt, da ich die meiste Zeit arbeiten war.
Auch diese Woche wird wieder eine harte Woche, 3 Spätschichten hintereinander. Aber am 28sten gibt es dann Lohn *-*
Es gibt jedoch noch etwas erfreuliches! Ich habe nun endlich 7 kg abgenommen :) dass bedeutet, das ich nur noch 3 kg abnehmen muss um mich endlich wieder wohl zu fühlen, alles was danach abgenommen wird sind Luxus-Kilo die ich nicht auf dem Plan direkt stehen, aber dennoch gut tun (wenn sie weg sind :D )

Ich war letzte Woche Geschenke einkaufen, für Weihnachten, - ja ich fange dieses Jahr früher an, damit ich nicht noch kurz vor Weihnachten durch die völlig übertrieben, überfüllten Läden laufen muss. Und ich habe schon ein Geschenk für meinen Dad :) !
Geschenkpapier und hübsches Geschenkband habe ich bei dm gefunden *_* ! 



Das Geschenkband hat 1,95€ gekostet und das Papier, hat 0,95€ gekostet, ich habe das Geschenk für meinen Papa bereits eingepackt, deshalb seht ihr hier bereits ein Geschenk auf dem Bild, doch ich dachte mir, das man so mehr von dem Papier sieht, wie wenn ich eine Rolle hin lege.
 
Dann konnte ich natürlich nicht an den LEs vorbei laufen, ohne etwas mit zu nehmen, Catrice und essence haben momentan wieder so reizvolle Limited Edtions.
Essence mit: All That Greys
Catrice mit: Treasure Trove
Wenn Catrice nicht demnächst diese super Grautöne in der LE raus bringen würde, dann hätte ich mir den essence Nagellack in grau auch noch mitgenommen , doch der Nagellack den ich dieses Mal gekauft habe, war garnicht so günstig... deswegen blieb der essence Nailpolish da.






 

Neulich habe ich noch großartig davon erzählt, dass ich keine Lidschatten mehr brauche, weil ich viel zu viele besitze, dann kommt Catrice und haut einfach diese unglaubliche Palette raus, damit war´s dass dann mit meinen guten Vorsätzen, - Tada! Meine neue Lidschatten Palette von Catrice.
7,95€ hat das entzückende Biest gekostet und verzaubert nicht nur von außen.
Darin befinden sich wunderschöne Erdtöne, drei matte und fünf schimmernde. Ich denke, dass es auch bald eine ausführliche Review von der Palette geben wird mit Swatches und Bewertung.
Die Palette hat übrigens einen tollen großen Spiegel im Deckel und der Applikator macht einen guten Eindruck! Was mir den Preis dann irgendwie wieder etwas rechtfertigt

Bei dem Nagellack der Treasure Trove LE habe ich wirklich lange überlegen müssen. Er hat 3,45€ gekoset und irgendwie dachte ich mir: „... brachst du wirklich noch einen Nagellack? Er ist nicht mal günstig und du hast schon so viele zu Hause … „
Meine Vernunft hat dieses mal nicht gesiegt, dafür war der Lack einfach zu schön.
Falls man es auf den Fotos nicht erkennen kann, es ist ein Roséton mit goldenen Partikeln darin.
Momentan trage ich ihn auf meinen völlig raus gewachsenen Nägeln … aber ich komme nicht dazu sie machen zu lassen, verzeiht mir das.
 
Die „corner lashes“ von Catrice haben 2,45€ gekostet, mein Fakelashes Konsum ist in den letzten Monaten wieder gestiegen und darum dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte, „Ecken-Wimpern“ aus zu probieren :) Ich glaube, dazu gibt es nicht viel zu erzählen.
Ich denke, ihr werdet bald ein Tragebild davon sehen :)

1 Kommentar: