STAR WARS [MINI NEW IN]

Ein Glück für Star Wars Fans, dass jetzt ein neuer Film raus kommt und Disney die Rechte daran hat, denn so wird mehr Merchandise hergestellt, als jemals zuvor.
Ich war gestern ein bisschen unterwegs und habe etwas zu Essen eingekauft, als mir ein Star Wars Kalender in die Hände fiel.
Ich wollte mir auf jeden Fall noch einen kleinen Schokokalender zuegen, entweder von Milka oder … Hello Kitty? Nun ja, ich wollte allerdings keine 8€ für einen Schokokalender ausgeben.
Deshalb zögerte ich noch mit dem Adventskalenderkauf.
Und nun die Große Überraschung, der Adventskalender von Star Wars hat nur 99 Cent gekostet ♥ !
Also, kein teurer Milka Kalender mehr nötig xD



Am Abend war ich noch bei einer KiK Eröffnung und entdeckt 2 weitere Star Wars Highlights.
Eine DIN A4 Kiste mit einem stylischen Stormtrouper und eine Tasse <3 ebenfalls mit ein paar Stormtroupern drauf :) ! Ich bin Happy.

Bei Rewe gibt es momentan übrigens auch, bei einem Einkauf von 10€ einen Star Wars Shell, es sind kleine „Spiel-Karten“ oder so etwas in der Art :D ich besitze schon 3. Leider haben ich Luke 2mal …. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen