WOCHENRÜCKBLICK 2.11 - 8.11

Hey Leute,
Und Willkommen im November. Für mich war es schwer, in dieser Woche etwas zu bloggen, da ich einen neuen Job habe. Und gleich mal 33 Stunden arbeiten durfte. Es blieb Abends nicht mehr viel Zeit für ein Video oder einen Blog-Beitrag, zudem ist auch während dem Arbeiten nichts spannendes passiert, was man nun bloggen könnte.

Dafür habe ich heute etwas schönes Erlebt, ich war mit meiner Mam draußen an der frischen Luft und das Wetter war herrlich. Ich habe seit langer Zeit mal wieder richtig Lust aufs Fotografieren gehabt und bei dem Spaziergang sind schöne Bilder entstanden!





Besonderes in dieser Woche vom 2.11 – 8.11


Gesehen: Moa Murderess Videos ca. 15 Stück (ich liebe diese Frau!)
Gelesen: Canon 60D vs. 5D Mark II, Canon 60D Bewertungen
Gehört: Fall Out Boy – Just one yesterday !!! (geiler Song)

Gegessen: gebratenes Hühnchen mit Gemüse in Mango-Kokos-Sauce, Mochis ♥
Getrunken: Prosecco mit Blue Curaçao und Ananasstücken (genannt: Blue Diamond. Sehr lecker)

Getan: gearbeitet, wandern gewesen, fotografiert, Bad geputzt, Wäsche gewaschen
Gewünscht: ein längeres Wochenende
Gekauft: Singer Heritage (Nähmaschine)

Geärgert: verfärbte weiße Wäsche … weil meine Mama mir versichert hat dass der Pulli nicht mehr ausblutet … jetzt habe ich rosa Unterwäsche, die ehemals weiß war! … ekelhaft
Gefreut: Über das schöne Wetter heute! Und die tollen Fotos, die beim Spaziergang mit meiner lieben Mama entstanden sind. 






Ich freue mich auf mein neues Baby ♥ werde euch dann davon berichten :) vielleicht sogar ein Video machen, wenn ich sie auspacke!

Übrigens ist meine Sammy Dress Bestellung angekommen, allerdings fehlt ein Teil, nun warte ich auf die Antwort des Kunden-Supports, wenn geklärt ist, wann das kommt, dann mache ich euch ein Video oder einen Blogpost dazu.

Hier mein letztes Video:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen