Mittwoch, 23. Dezember 2015

AUSBEUTE [CHIBAY]


Hey,

es ist schon wieder so still geworden hier. Leider werde ich erst wieder an den Feiertagen dazu kommen etwas zu bloggen.
Heute wollte ich jedoch endlich mal meine ChiBay Ausbeute präsentieren die sich schon seit einigen Tagen/Wochen bei mir befindet. Leider fehlen immer noch 2 Artikel, die ich vor langer Zeit bestellt habe.
Ich hoffe sie werden bald eintreffen … :( 

Die meisten Sachen habe ich euch schon vor längerer Zeit einmal in einem ChiBay online Bestellungs Post vorgestellt, die anderen Sachen, habe ich erst neulich bestellt.
Sie waren Ruck-zuck da!


 
Ich habe vor auch wieder ein Video zu den Sachen zu drehen, ähnlich wie mein Primark-Haul Video, da das sehr gut bei den meisten angekommen ist. Danke noch mal dafür :)

Die Batman Jacke ist eins der ältesten Artikel, dazu kam noch ein Kleid, welches ich in der Schnelle nicht fotografieren konnte, aber dazu kommt wie gesagt noch ein Video, über die Weihnachtsfeiertage.







Die Perücke, die Ohrringe und der Leoparden-Strass-Gürtel, habe ich erst vor wenigen Wochen bestellt (eine oder zwei maximal) und waren Anfang der Woche schon da!
Wie man auf dem zweiten Bild erkennt, ist die Perücke nicht ganz so super hochwertig, aber dafür habe ich auch nur 8,50€ ca. bezahlt. Mit Versandkosten kam ich vielleicht auf 12€ wenn überhaupt.
Mit der Perücke lässt sich auf jeden Fall arbeiten.

Die Bilder sind leider alle etwas unsauber gemacht, doch leider habe ich auch garnicht so viel Zeit, da ich schon wieder arbeiten gehen muss.
Doch ich verspreche euch, dass morgen mal wieder etwas mehr kommen wird.

Kommentare:

  1. Woah die Wimpern!! *_______* brauch man eigentlich ne Kreditkarte um da zu bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind etwas schwierig zu verwenden, muss ich leider sagen T_T ! Aber sie sind einfach so schön ...
      Also die Wimpern, Deko-Ketten, Haarklammern und Glitzersteinchen habe ich von ebay bestellt und da reicht PayPal vollkommen.
      Die Perücke, Ohrringe und Gürtel habe ich von TrendsGal, da sollte eigentlich auch das einfache PayPal genügen.
      Habe nämlich auch keine Kreditkarte mehr.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...