MINI SALE HAUL


Gestern war ich den ganzen Tag arbeiten, trotzdem habe ich es noch geschafft davor schnell in den dm und I am zu flitzen. Während den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass meine ganzen Strumpfhosen (in Hautfarbe) Laufmaschen haben … und da man an den Feiertagen nicht einkaufen gehen kann musste ich das schnell vor die Arbeit vertagen.

Der Ausflug in den I am Laden war eigentlich eher Zeitvertreib, da ich noch 25 Min Zeit hatte, bevor ich anfangen musste.
Außerdem wollte ich gestern nach der Arbeit eigentlich noch ein DIY für euch fotografieren und machen, doch leider ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Killernieten verschlampt habe … weshalb ich nun wahrscheinlich 1 Woche auf ein neues Päckchen warten muss T_T … mano
Als ich eh schon dabei war, habe ich mir gleich noch ein paar andere Materialien bestellt, um das DIY gleich machen zu können, sobald die Sachen angekommen sind. 
Vielleicht könnt ihr anhand meiner Amazon Bestellung schon erkennen was es wird? :D






Awwwr *-* Die süßen Ohrringe und den Ring gab es bei "I am " für 3€ jeweils ^^ 


Amazon und ebay Bestellung ab hier.


 100 x Killernieten ca. 5€



25 Meter schwarzes Gummiband ca. 9,25€ 

 25 Stück Hosenträger Clips ca. 4€



 50 Stück Satinröschen in creme





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen