Freitag, 25. Dezember 2015

MY CHRISTMAS GIFTS

Frohe Weihnachten euch allen !

Ich habe mir heute alte Blogposts von mir durch gesehen und schwelgte für einige Zeit in Erinnerungen. Ich bereue es, dieses Jahr mir so wenig Zeit genommen zu haben, zu bloggen und meine schönen Erlebnisse hier aufgeführt zu haben.
Heute möchte ich meine schönen Weihnachtsgeschenke zeigen und den Menschen noch einmal Danke sagen, die sich so viel Mühe gegeben haben sie aus zu suchen und süß zu verpacken.
Danke :* 

 
Da sowohl meine Mama und meine Schwester wissen, dass ich ein großer Star Wars Fan bin, gab es natürlich auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten.
Von meiner Schwester bekam ich die Darth Vader Müslischüssel und das Star Wars Buch „ Absolut alles, was du wissen musst“ und von meiner lieben Mama habe ich die Illustrierte Chronik bekommen.
Dazu noch einen Pulli von H&M, den ich mir schon eine gefühlte Ewigkeit wünsche und schon kurz davor war, ihn mir selber zu kaufen ♥

 
Dann ebenfalls von meiner Mama, einen Rock und ein Top mit Pailletten-Verzierungen. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe.
Sollte ich mal dazu kommen, gibt es mal noch ein Trage-Bild zu den Klamotten ^^

 
Von meiner Mama habe ich ebenfalls meine heiß ersehnten Delta Marker bekommen, in der „Skin“ Variante und von meinem lieben Ted ♥ habe ich diese unglaublich tollen Faber-Castell Polychrom Stifte bekommen *-* kann es kaum abwarten, sie aus zu probieren!!! 

 
Von Mimi gab es dann noch einen niedlichen Macaron-Anhänger ^^, das witzige daran ist, dass sie diesen Anhänger von einer mir Bekannten hat :D und sie garnicht wusste, das ich diese Person kenne! Ich hoffe, ich finde bald eine passende Kette für den Anhänger ^-^ und auch eine Gelegenheit ihn zu tragen!! O_O
Von Ted habe ich den süßen Panda bekommen, bin mir noch nicht sicher, wo er hin kommt :D aber ist er nicht putzig? ^^ 

 
Jede Menge DVDs :D Lieblingsgeschenke von meiner Familie xD haha
- Alice im Wunderland ♥ (mein Disney Favorit)
- Der Schatzplanet
- Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
- Saphirblau
- Chroniken der Unterwelten

Benötige wohl bald ein größeres DVD Regal :D


 
Damit ich während meiner Studentenzeit nicht verhungere, habe ich ein Asiatisches Kochbuch bekommen! Ich mag es *_* , denn ich liebe asiatisches Essen ! Und nun kann ich es endlich selber kochen. Vielleicht gibt es irgendwann ein Rezept daraus auf meinem Blog?
Sobald ich dann meine eigene Küche habe :D

Das Modell-Paket, des X-Wing Fighter habe ich ebenfalls von meinem Süßen bekommen ♥
ich besitze leider die Farben noch nicht T_T ! Aber ich hoffe ich bekomme das hin, habe sowas noch nie zuvor gemacht :o
vielleicht gibt es aber auch mal wieder eine Bastelstunde xD ! Dann hilft mir Ted bestimmt :D

 
Was wäre Weihnachten ohne Glitzer? Schon das Jahr davor habe ich wunderschöne echte Schmuckstücke von meiner Mama bekommen, dieses Jahr waren es zwei Armbänder aus Sterlingsilber und eines davon hat eine Rosegoldauflage ♥
Der kleine Ring ist ebenfalls echt und auch mit einer wunderschönen Rosegoldauflage ! Darauf stehe ich momentan total *_*
 
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...