Montag, 28. Dezember 2015

WOCHENRÜCKBLICK 21.12 - 27.12

Ich weiß, Wochenrückblick-Posts sind nicht besonders interessant, aber ich glaube, da Weihnachten war, ist das okay xD !

Diese Woche habe ich 3 Tage gearbeitet, Montag, Dienstag und Mittwoch. Es war echt anstrengend und ich hatte kaum Zeit mich zu entspannen :(

Am Mittwoch war ich endlich im heißersehnten neuen Star Wars Film!!!! Und ich fand ihn super!
Donnerstag war Weihnachten und es war einfach ein schöner Abend. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, es wird in Zukunft nicht oft Gelegenheit geben sie zu sehen und darum muss ich jeden Tag noch genießen (so gut es eben geht :D) !

Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag waren für mich Tage an denen ich einfach mal nichts tue.
Ich wollte entspannen und mich von den letzten Wochen erholen, doch leider machte mir meine Verwandtschaft einen Strich durch die Rechnung.
Einzig der zweite Weihnachtsfeiertag konnte ich ein bisschen runter kommen und heute? … Heute war ich ein wenig an der frischen Luft, habe noch ein DIY fotografiert und mich vor einem Videodreh gedrückt.
Dann habe ich meine Perücke geschnitten! Ja, endlich :D
Und ich liebe sie ♥ 



Gesehen: Star Wars 7 im Kino !!!
Gelesen: ... nichts, habe mir fast nur YouTube Videos angesehen...
Gehört:  Major Lazer - Be Together (feat. Wild Belle) (Vanic Remix)
Gegessen: viel zu viel Weihnachtsessen ... könnt ihr auch in meinem "My Christmas Day"-Post sehen
Getrunken: Cosmopolitan, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Sekt ... etc.
Getan: genäht!!! omg ich habe es endlich mal wieder geschafft zu nähen. Dann habe ich meine Perücke endlich geschnitten, gezeichnet :) !
Gewünscht: ich wünsche mir momentan nichts mehr als Urlaub und meine Ruhe ...
Gekauft: Ich habe wieder bei Trendsgal bestellt ... wie ihr sehen konntet :(
Geärgert: .... zu wenig Freizeit ... , *meh* kann noch nicht so gut mit der neuen Nähmaschnie umgehen.
Gefreut: ....über all meine schönen Geschenke ! Über meinen DIY Rock ^-^ und darüber das ich mal 4 Tage frei hatte (mehr oder weniger)
 



























Habe ein neues DIY gemacht, der Beitrag zur Schleife folgt .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...