ALLTAG [GERMAN]

Hey!

Heute mal wieder was Kleines auf deutsch.
Eine Woche ist um und morgen beginnt eine Neue. Ich weiß gerade nicht so recht, was ich machen soll. Mein Zimmer sollte dringen wieder aufgeräumt werden und mein Badezimmer möchte auch mal wieder geputzt werden. Mein Schrank sollte ich auch mal wieder ausmisten … und dann ist da noch die Bewerbungsmappe. …. :(
So viel Zeug zu erledigen...
Seit ein paar Tagen versuche ich wieder regelmäßiger ins Training zu gehen, denn ich möchte noch mindestens 5kg abnehmen.
Aus dem Grund, war ich auch heute wieder im Training. 



 
Und, ich habe mir 3 neue Sachen bestellt *-* !
Darunter 2 meiner ersten d.i.a Teile, ich freue mich schon so sehr, wenn sie endlich da sind ♥ 
Die Armstulpen sind von ebay und sollten in schwarz und in grau ankommen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen