ART EQUIPMENT HAUL



Meine Bestellung ist gestern angekommen !
Ich war schon etwas traurig, da mein E-mail Fach mir gesagt hatte, dass das DHL Päckchen bereits Mittwoch da sein sollte. Aber generell kommen die Päckchen mittlerweile immer einen Tag später an, als angekündigt.
Nichtsdestotrotz werde ich euch jetzt zeigen was und wie es angekommen ist. 




 
Fangen wir mit dem Positiven an.
+ Es war Alles, was ich bestellt habe im Päckchen
+ Eine Rechnung & Lieferschein, waren separat in einem Briefumschlag beigelegt.
+ Blöcke waren nicht verknickt oder beschädigt
+ Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an (Dienstag bestellt, Donnerstag da)
+ Artikel sind deutlich günstiger als in Amazon oder direkt im Künstlerbedarfs-Laden
+ Einzelne Marker waren in einem extra Karton, sodass sie nicht lose im Paket herum fliegen konnten.
+ Tusche war ebenfalls extra eingepackt/umwickelt mit Füllpappe

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde die Seite gerne einmal genauer Vorstellen, sobald ich mehr Zeit habe.

Negativ aufgefallen sind mir dagegen nur wenige Punkte.

- Versandkostenfrei erst ab einem Einkauf von 100€ (Normale Versandkosten: 4,95€)
- Originalverpackung von der Tusche sieht schon sehr beschädigt aus.
- Eigentlicher Artikel den ich bestellen wollte nicht lieferbar :(

Man sieht, es ist meckern auf hohem Niveau. Die Verpackung der Tusche tut dem eigentlichen Produkt keinen Abbruch, das kleine Kunststofffass ist nicht beschädigt.
Ich hoffe, dass das Deltamarker-Set bald wieder Lieferbar ist.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, mir ist durchaus bewusst, dass mein Blog momentan ein bisschen „Kunst“-lastig ist und es wahrscheinlich kaum einen interessiert, doch es ist momentan neben der Arbeit, dass Einzige was ich in meiner Freizeit mache.
Aber keine Sorge, bis zum 24sten Februar muss die Mappe fertig sein, dann wird definitiv auch wieder über andere Sachen berichtet.
Was nun nicht heißt, das bis dahin nicht auch noch was Anderes hier gepostet wird.
Am besten schaut ihr immer mal wieder auf meinen Instagram Acc, dort poste ich so oft es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen