Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR !

Ich wünsche euch Allen, ein frohes neues Jahr ! Hoffe ihr seid gut gerutscht.
Meinen Start ins neue Jahr habe ich dieses Mal in Konstanz gefeiert mit netten Menschen! Es war eine sehr private Feier, weshalb es nur Fotos vom Feuerwerk gibt.
Es war leider sehr neblig und regnerisch, aus diesem Grund konnte ich kaum etwas sehen vom Feuerwerk :(

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen, kreativer zu sein und meinen Führerschein endlich fertig zu machen :( … und die restlichen 5kg ab zu nehmen.
Sollte eigentlich nicht arg schwer sein.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Weihnachten vorbei ist und auch bald die ganzen nachfolgenden Feiertage … denn an diesen, gibt es immer viel zu viel zu essen :(
1kg habe ich zugenommen >_< !


Für meinen Blog gibt es natürlich auch neue Vorsätze, wie bereits erwähnt, möchte ich mehr bloggen. Doch es sollen auch viel mehr Beiträge zu DIYs kommen.
Zudem möchte ich mehr Videos drehen. Dieses Wochenende werde ich noch eins drehen,... hoffe ich kann es dann auch bald hochladen.

… hoffe ich kann die guten Vorsätze einhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...