Dienstag, 12. Januar 2016

MAL-EQUIPMENT ERWEITERUNG [BESTELLUNG]

Da ich momentan sehr viel zeichne und male, musste ich gezwungenermaßen eine kleine Bestellung aufgeben um mein Equipment ein bisschen zu erweitern. Ursprünglich war geplant, dass ich mir 2 Blöcke und ein kleines Tusche-Fass bestelle doch dann kamen da noch so Marker in meinen Warenkorb.
Ich habe bei einer Seite bestellt, die ich damals durch Zufall gefunden hatte, da ich schon zu einem früheren Zeitpunkt auf der Suche nach Tusche war.
Wenn ich mit der Bestellung zufrieden bin, dann werde ich euch die Seit gerne mal näher vorstellen.
Fürs Erste möchte ich euch zeigen, was in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollte. 






 
Delta Marker , Schwarz, Warm Grey 05, Cool Grey 1 und Cool Grey 4
Die Marker habe ich in „Skin“-Tönen zu Weihnachten bekommen und fand sie so toll, dass ich mir einfach noch ein paar Grautöne bestellen musste.
Ein Aquarellblock in A3 und ein Marker-Papier-Block in A4
Sowie mein Tuschefässchen in schwarz.

Für einige mag es vielleicht nicht interessant sein, doch ich mag es einfach zu zeichnen, ich bin ein kreativer Mensch und das, schon seit ich denken kann. Mich haben Farben und Zeichnungen schon immer fasziniert und es war mein liebstes Hobby zu malen, … bis die Ausbildung kam.
Irgendwann habe ich das Zeichnen einfach aufgegeben … keine Zeit, keine Ideen , ….
Wie schon in einem vorherigen Post wurden wir in der Schule darauf fixiert „realistisch“ zu malen und/oder vollkommen abstrakt. „Benutzt bloß nicht eure Fantasie oder fangt an zu denken beim zeichnen“ … (das haben sie natürlich nicht so gesagt, aber es kam mir eben so vor … )
Man wird eben dazu gezwungen von seinem eigenen Stil abzuweichen und muss dem folge leisten, was die Lehrer gerne sehen wollen.
Ich hätte gerne mehr Zeit wieder intensiv mich aufs malen zu konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...