Sonntag, 3. Januar 2016

WEEKEND 02.01 - 03.01


Mein Wochenende war sehr ereignisreich. Am Samstag, habe ich bis 16 Uhr gearbeitet und bin danach mit meiner Familie in den IKEA gefahren. Denn es war endlich soweit, ich hatte das Geld für mein neues Bett zusammen.
Schon lange, stand das Bett „BRIMNES“ auf meiner Wunschliste und ich konnte mir diesen Wunsch endlich erfüllen! Mein altes Schlafsofa war so durchgelegen und vollkommen unbequem (schon seit dem ersten Tag) doch irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden es durchzuziehen und das alte Teil raus zu schmeißen.
Jetzt mit dem Beginn des neuen Jahres, wollte ich nicht mehr länger warten.
Wie eine Art „Frühjahresputz“ flog das alte Sofa raus und mein neues Bett kam in mein Zimmer. Und es ist jeden € wert!

Kleiner Wurstsalat und ein paar Pommes, bevor wir die Sachen geholt haben

Bett, Spiegel für einen Freund und 2 neue Matrazen.
Hässliches, altes Teil !!! >_<** !!!




Als alles im Auto verstaut war, konnte ich es kaum erwarten, es zu Hause auf zu bauen :)
Doch leider, war es schwieriger als erwartet. Nach 2 ½ Stunden hatten wir es endlich geschafft!
Und es ist so wunderschön ! ~*_*~ Ich liebe es.
 
Am Sonntag waren wir ein bisschen spazieren, nicht lange, aber es war ganz angenehm.
Leider ging es mir am Sonntag nicht besonders gut und ich konnte nicht mehr viel machen.
… Bald beginnen die Aufnahmeprüfungen für die Unis. Ich bin schon sehr gespannt.






Kommentare:

  1. Woah ;__; das Bett ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥_♥ ich liebe es total! Kann es nur weiterempfehlen ^_^♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...