Mittwoch, 20. April 2016

INSPIRATIONS STOPP

Manchmal weiß man, was man bloggen soll und manchmal weiß man einfach gar nichts mehr.
Gerade habe ich morgens keine Ideen mehr.
Bei uns im Schwarzwald war es die Letzte Woche nur regnerisch und man konnte nicht raus gehen.
Ich habe wieder jede Menge schlechter Nachrichten bekommen.
Zum einen das ich am 21.Mai 2016 bis 16 Uhr arbeiten muss, … und das bedeutet, dass ich es womöglich nicht mehr zum Japantag in Düsseldorf schaffe.
Abnehmen will gerade auch nicht funktionieren und meine Motivation mit Leuten was zu unternehmen ist gerade auch bei 0.
Ich werde mal bis zum Sonntag keine weiteren Beiträge mehr planen und schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Natürlich hoffe ich, dass ich wieder motivierter werde, das Wetter sich bessert, damit ich wieder mehr raus gehen kann und ich eine Lösung für mein Problem finde.
Bis dahin werde ich hoffentlich wieder neue Ideen haben und evtl. auch wieder Motivation Blogbeiträge und Videos zu machen.

Bin aktuell übrigens auf der Suche nach einem Video-Schnitt Coach, der mir mit meinem neuen Schnittprogramm hilft und mir ein paar Tricks beibringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...