Montag, 25. April 2016

NEW YOUTUBE VIDEO

Ich habe es endlich geschafft, wieder ein Video zu drehen :)
Dieses mal kann man sehen, wie ich mein Rokku-Gyaru Make-up schminke.
Tatsächlich hatte ich große Angst, dieses Video hochzuladen, da die Community immer sehr kritikfreudig ist, aber im Nachhinein dachte ich mir: „was habe ich schon zu verlieren?“

Und ! Ich habe zum ersten Mal mein neues Schnittprogramm verwendet! :D Ist das nicht super?
Ich habe mich so lange davor gedrückt und ich habe immer mal wieder ganz kleine Sachen ausprobiert und hatte jedes Mal Schwierigkeiten. Doch ich glaube, bei dem Schnittprogramm ist der beste Weg es zu lernen, tatsächlich das „learning by doing“ und nicht anders.
Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich noch keine Schriften eingefügt habe, keine Audio-Kommentare und sonstigen Schnick-Schnack. Es wird sich hoffentlich in Zukunft weiter entwickeln und die Videos werden hoffentlich immer besser von der Qualität her :) dann bin ich zufrieden.
Fürs Erste kann ich mich nicht beklagen. 



Kommentare:

  1. Ich finde das Video sehr gut.
    Deine Schminke sieht super aus. Ich bin beeindruckt, wenn sich Leute nicht "vermalen" :D
    Wegen einem Augen-Problem, schminke ich mich seit Jahren nicht mehr täglich. Nur noch, wenn ich ausgehe oder auf Festivals besonders aussehen möchte. Dann brauche ich oft ne Stunde für ein einfaches Makeup, weil ich mich ständig vermale :D

    Die Qualität deines Videos kann sich auch sehen lassen :)
    Ich finde, dass es bei so einem Tutorial keine Kommentare braucht. Wer sich wirklich dafür interessiert, wir auch mit den Augen allein sehen, was du da machst und wie.

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sara! Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut! :) !!
      Bin auch sehr froh darüber, dass du das Video gut findest!

      Ganz liebe Grüße
      Tamy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...